Moin Moin

Dann stelle ich mich mal vor, aber ohne jetzt zuviel preiszugeben , denn im Internet macht man das nu ma so wink.gif
Ich bin eine junge Mama und Ehefrau anfang 20 mit einer 2jährigen Tochter. Ich bin nicht gerade prädestiniert für einen peeeerfekten Haushalt. Aber von Jahr zu Jahr wirds besser. Auch wenn ich chaotisch bin geb ich mir viel Mühe und hier gabs für mich auch echt richtig gute Ratschläge zu finden.
Habe viel hier gelesen. Mensch hier gehts manchemal echt ab, aber das ist ja überall wo Menschen anonym kommunizieren so. Größtenteils find ich die Community aber sympathisch. also das wärs dann denke ich
lg
Herzlich willkommen bei den Mutti's flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß bei den FMuttis/FVatis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage