Hallo an alle

Ich bin die Lisa und 30 Jahre.
Ich bin Mama von zwei Kiddies 5 und 8 Jahre.
Mein Haushalt ist manchmal auch ein wenig chaotisch, weil ich lieber mit den Kiddies was unternehme statt aufzuräumen. Arbeiten muss man ja auch.... Aber ja die beiden helfen ja auch immer mehr und so kriegen wir das schon immer irgendwie hin.
Bin schon sehr gespannt, was ich bei euch hier so an guten Tipps finde.

Gruß Lisa
Hallo Lisa, herzlich willkommen bei den Muttis und viel Spaß hier. rolleyes.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, @Lisa,

Willkommen bei den Frag-Muttis!- Du wirst sicher so manchen Tipp für den konstruktiven Umgang mit dem Chaos finden.- Oder auch nicht.- Manchmal ist Chaos die angenehmere Variante zu leben wink.gif .

Schöne Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lisa flowers_2.gif

deine Einstellung gefällt mir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen und .... finde ich schwer in Ordnung, dass du deine Kiddies wichtiger nimmst, als die Arbeit thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fivintich 1980. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Muß auch noch sagen,das mir deine Einstellung lieber mit den Kindern etwas unternehmen und dann aufräumen sehr gut gefällt. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lisa! Sehr sympathische Vorstellung und Einstellung thumbup.gif Hab es damals genauso gehalten, als meine Kinder noch "klein" waren und es bis jetzt nie bereut. Weiter so! und viel Spaß bei FragMutti flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage