Auch neu ;)

Da will ich mal auch ein nettes "Hallo" in die Runde werfen. Ich lese hier schon eine Weile mit, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Die App befindet sich bereits seit längerem auf meinem Handy um hier und da mal zu schnüffeln oder auch auf der Suche nach Tipps und Tricks smile.gif

Ich bin 35 J....noch ein paar Tage rolleyes.gif komme aus NRW, und lebe seit kurzem als Patchwork Familie zusammen. Meine zwei Kinder (13 und 15 J.), ein Mann Anfang 40 und er brachte einen Sohn mit (10 J.) jaa,und ich wink.gif

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viel Spaß und Austausch rolleyes.gif

Liebe Grüße die *Sara*
Hallo Sara.
Herzlich Willkommen bei FM tongue.gif
Du wirst hier Spaß haben und einiges Lernen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei den Mutti's und viel Spaß blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, MuttiSara,

ich wünsch Dir auch viel Spaß hier und ja, ich find es prima, daß Du die NRW-Fraktion verstärken möchtest!!

Bearbeitet von Murmeltier am 04.04.2014 14:31:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sarah, Liebe Grüße von wohl dem größten Baggerloch in NRW.
Herzlich Willkommen im Forum.

Patchwork macht Spaß, das erlebe ich täglich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage