Hallo bin die Neue!

Hallo Ihr Lieben !!Ich bin die Bettina212 ,bin Ledig und werde es bleiben,keine Kinder und kein Haustier,einen FReund habe ich! Bin Hausfrau und eine kleine Mollig. Wohne in Herne im Schönen Ruhrgebiet.So das reicht .Wer mehr wissen möchte ,ich beisse (noch)nicht!!Ach mein liebstes Hobby ist Lachen,bin eeine Spassmaus!! ca.gif
hallo Bettina blumen.gif

Herzlich willkommen bei den Mutti's und Vati's und viel Spass mit uns...ja manchmal kann man hier auch richtig lachen laugh.gif
Ist auch ein Hobby von mir... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bettina212,

ein herzliches Willkommen bei den Muttis und viel Spaß hier. blumen.gif

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide von der Kampfente whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bettina212,
blumen.gif


herzlich willkommen und viel Spass hier.
Spassmäuse konnen wir gut gebrauchen, denn
wir lachen alle gerne biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann biste hier genau richtig, Bettina212 grinsen.gif Herzlich Willkommen sagt auch das Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Bettina,herzlich willkommen und viel Spaß hier! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage