Hallo zusammen.....

Hallo Muttis & Vatis!

Nach gefühlten 7 Jahren das mitlesens wollte ich mich nur mal kurz vorstellen.
Hier angemeldet bin ich schon etwas länger, hatte allerdings nie so den "drive" was zu schreiben.

Komme aus NRW, bin 44 Jahre jung und ein positiv denkender Mensch (so der typische Rheinländer halt).

Bis dahin & viele Grüße prost.gif
Na, dann ein herzliches Willkommen hier bei den Muttis flowers_2.gif

Bier mag ich keins, dann stoßen wir lieber damit an martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Couch-Potato

na dann ist'a auch mal Zeit von der Couch mit den Potaten 'offiziell' aufzustehen, gell !? whistling.gif

Herzelich willkommen !

Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlich Willkommen und viel Spass hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Couch-Potato, 10.05.2014)
Komme aus NRW, bin 44 Jahre jung und ein positiv denkender Mensch (so der typische Rheinländer halt).

Wie der Niederrheiner auch!
Fühl dich herzlich willkommen geheißen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage