Tierschutzengel

In: Tiere
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch aus dem Anlass diese Seite empfehlen bzw. ans Herz legen, weil wir unseren Hund seit einem Jahr von den Tierschutzengeln haben. Wenn Ihr mit dem Gedanken spielt, mit einem tierisch-lieben Partner etwas LEBEN zu verbringen, dann schaut mal rein.


http://www.tierschutzengel.de





Das ist unser "Spanier"

Liebe Grüße

YO
Danke für den Link. Da ist eine Freundin von mir N.Blümer bei - aber den Link kannte ich noch gar nicht. Habe für eine Freundin den Kontakt hergestellt, weil sie eine Katze mit Leishmaniose gesucht hat. Das hat super geklappt. Die Tierschutzengel sind wirklich zu empfehlen! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die erste Hündin ist kein Mix, sondern eine reinrassige Deutsch-Kurzhaar.
Schönes Tier, sehr hell. Absolute Durchzucht, wie das Foto sagt.
Sorry für die Beschreibungskritik, aber mein Vater war Förster und hatte ein "DKH-Gespann", dh. Rüde und Hündin, früher.

Was mich jetzt ganz speziell interessiert, ist die schwarze Cockermaus!!
Noch nicht zu alt und ein interessantes Tier, laut Beschreibung. Eigenwilligkeit heißt für gewöhnlich Charakterstärke. Wie teuer wird sie und Equipement?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wir haben für 210€ für den Hund "bezahlt", dabei wurde er vor der Deutschlandfahrt noch kastriert, geeimpft und entwurmt.
Für die Überfahrt nach Deutschland hatten wir keine weiteren Kosten- mußten ihn nur am Ankunftsort "Siegener-Tierheim" abholen.

(es gibt aber in ganz Deutschland Orte - wo die Tiere ankommen.)

Wir sind auch am überlegen und am dikutieren, ob wir noch einen Zweithund dazunehmen.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
@yola: siehe PM. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Superseite !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Total süße seite smile.gif

*auch hund haben will*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ääääähm, bei Engeln fällt mir gleich dieser Link ein: http://www.animal-angels.de. Toll, was die Leute für die Tiere tun. Ich find's bewundernswert und habe jedes Mal beim Link-gucken ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht im aktiven Tierschutz bin. Die machen WIRKLICH was.

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht mir das vielleicht nach ehemals "Tierhilfswerk" aus? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer, die Animal Angels?!??! Im Leben nicht!
Bei dem Verein oben weiss ich's nicht. Wenn ja, wär's nicht so schön. Haben die nicht satt Gelder veruntreut?

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
*mal-nach-oben-schubs*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage