Servus aus München: Vorstellung

Servus,

ich bin da Snickers und komme aus dem wunderschönem Oberbayern. Ich lebe zurzeit in München, da ich dort Sport und Eventmanagement studiere. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport und koche gerne. Aber am liebsten fahre ich eine Runde mit meinem Motorrad.
Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach. biggrin.gif
Herzlich Willkommen bei FM! flowers_2.gif Bei den vielen Interessen ist hier bestimmt immer was Passendes für dich dabei. Weiterhin viel Spaß wünscht das Backoefele aus dem Schwabenländle
grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Snickers !

Luja sog I !!!
Grüß Gott und viel Spaß bei den Muttis !

Grüße aus Hannover ursprünglich Nürnberg (ist aber schon 30 Jahre her) flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlich Willkommen und viel Spass hier! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei Snickers werd' ich immer schwach ... an der Supermarktkasse tongue.gif

ich begrüsse dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage