Pilo stellt sich auch mal vor

wink2.gif und hallöchen ihr Muttis.

Da ich schon seit geraumer Zeit hier fleißig mitlese und schon viel gelacht und auch gute Tipps gelesen habe, dachte ich mir: da kannste dich doch einfach mal anmelden, kostet ja nix wink.gif und so vllt. auch mal meinen "Senf" dazugeben oder um Rat fragen.

Ich bin jetzt im knackigen Alter biggrin.gif voll berufstätig als quasseln.gif in der Telefonzentral im öD, kinderlos aber mit Mann und Hund. Tja und Hobbys sind auch da, ich lese gerne (fast alles, was mir unter die Finger und vor die Augen kommt). Dann natürlich unseren jetzt schon 14 1/2 jährigen Hund und zu allerletzt natürlich Internet.
Hallo Pilo, freut mich, daß Du hier her gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier flowers_2.gif

Gruß Stella
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Stella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sage dir auch ein herzliches willkommen bei den Muttis und viel Spaß hier flowers_2.gif

Dann haben wir einiges gemeinsam: bin auch im knackigen Alter (jedenfalls morgens nach dem aufstehen knackt es hier und knackt es da) whistling.gif

LG aus der Lüneburger Heide von der Kampfente
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei Frag-Mutti sagt dir GEMINI, die ebenfalls im knackigen Alter ist flowers_2.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pilo,
schön dass Du nun dabei bist. flowers_2.gif
Auch ich knacke schon und einen Hund habe ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pilo,

Herzlich willkommen bei den Muttis flowers_2.gif .
Deine Signatur erinnert mich an meine Kindheit. Die Enkelin einer Nachbarin hatte das immer gesagt. Und ich musste oft an ihn (den Spruch) / sie (die Freundin) denken in den zig Jahren wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif guten Morgen und Knicks macht und danke sagt für die tolle Begrüßung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele aus dem Schwabenländle sagt dir auch herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif
Deine Signatur ist sinngemäß auch mein Motto: Mach' einfach das Beste draus rolleyes.gif Dir auch viel Spaß weiterhin hier im Forum. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten Morgen und danke für die Begrüßung Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Pilo und viel Spaß bei uns! flowers_2.gif flowers_2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fleur und auch dir ein danke schön rüberschiebt
und für alle eis.gif zur Abkühlung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für das Eis, Pilo flowers_2.gif

herzliche Grüsse von Katherina aus dem schönen Vordertaunus smile.gif

ich habe weder Mann noch Hund aber ich arbeite daran tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, Pilo! flowers_2.gif

schön, daß du dich angemeldet hast . Meldest dich dann öfter? Freu mich schon! wink.gif
Aber erstmal SCHÖNEN URLAUB! flowers_2.gif
Achja, Danke für das Eis...grad entdeckt hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten morgäääääääääähn
danke moirita und agnetha.
klar werde ich mich öfters melden, sicherlich auch im Urlaub, denn wir bleiben ja zu Hause auf Balkonien. Und jetzt erstmal nen Kaffee zum munter werden
LG aus dem schönen OL
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage