Transformers?


Hat jemand schon Transformers im Kino gesehen und wenn ja, empfehlenswert?


Nö.
Keine Ahnung.

Ach, übrigens, dir auch ein freundliches "Hallo".
Was sagt der Esel, wenn er in die Mühle kommt? ;)


Hi erstmal für die Esel unter uns :)

also ich habe ihn gesehen und fand ihn Klasse. Kein Vergleich zu Teil 2 & 3. Also ... wenn man Scifi mag, unbedingt ...

Gruß,
Bernd


Ob etwas empfehlenswert ist, hat meistens mehr mit der Person zu tun als mit dem Film. Mich kannst du mit arthouse Filmen aus Südamerika jagen, ein Freund von mir könnte diesen abgefahrenen Kram tagelang gucken. Ich freu mich über ne gute Doku, mein Mann pennt dabei ein.

Die Transformers Filme habe ich bis auf den Neuesten alle gesehen, fand aber das sie durchgängig schlechter wurden. Der mit der blonden Trulla ging gar nicht mehr.



Kostenloser Newsletter