Baseler Grillwurst

Habe ein Rezept gelesen in dem eine Grillwurst vor dem grillen mit einem Schinkenstreifen gefüllt wird, weiß jemand wie man den Schinkenstreifen in die Wurst bekommt.
Hm ich würde die wurst einfach mal bis zur hälfte längs einschneiden und den schinkenstreifen rein legen...dann beim Grillen etwas aufpassen das es nicht wieder raus fällt...

Das wäre mein erster Gedanke dazu

Gruß tatti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das dürfte aber etwas trocken werden, da läuft doch der ganze Saft raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karlchen, warum fragst du denn nicht mal in einer Fleischerei .....hier sind ja "nur Hausfrauen" ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe es mal so gemacht (längs aufschneiden) und habe alles dann noch mit bacon umwickelt und in der wink.gif
War nicht trocken

Einfach mal probieren Karlchen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage