Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir

Was bist du an Sternzeichen?  
  Steinbock 22.12.-20.01. [39] [11.11%]  
  Wassermann 21.01.-19.02. [31] [8.83%]  
  Fische 20.02.-20.03. [47] [13.39%]  
  Widder 21.03.- 20.04. [28] [7.98%]  
  Stier 21.04.- 20.05 [27] [7.69%]  
  Zwilling 21.05.- 21.06. [31] [8.83%]  
  Krebs 22.06.- 22.07. [24] [6.84%]  
  Löwe 23.07.- 23.08. [32] [9.12%]  
  Jungfrau 24.08.- 23.09 [29] [8.26%]  
  Waage 24.09. - 23.10. [28] [7.98%]  
  Skorpion 24.10.- 22.11. [19] [5.41%]  
  Schütze 23.11. - 21.12. [16] [4.56%]  
  Stimmen Gesamt: 351  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Bin Jungfrau, Aszendent unbekannt (ich weiss nicht mal was das ist). Da ich aber nicht so wirklich an den Einfluss von Sternzeichen auf die Charaktereigenschaften glaube, ist das vielleicht auch gar nicht schlimm -_-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin @ 20.01.2007 01:00:07)
Zitat (Reamonn23 @ 19.01.2007 23:30:12)
Ich bin Widder, aszendent Jungfrau.
Mir wurde mal erklärt das man mit dem aszendenten Hausieren geht, also wenn man irgendwo hinzukommt ist erstmal der Aszendent zu sehen/spüren.
Erst später kommt das Sternzeichen zum Vorscheinen.
Ob´s stimmt kann ich nicht genau sagen  :ph34r:

Ok.... :huh:
Dann bin ich wohl erst der böse Löwe und dann der liebe Fisch :wacko: :lol: :lol: :lol:

das ist genau umgekehrt. der löwe ist doch nicht böse, aber der fisch schon rofl sehr widersprüchlich. rofl rofl rofl
Ich bin ein absolut typischer Stier :D , Aszendent unbekannt.

tante ju
Bin ich jetzt total lalla :lol: :lol:
Krebs 21.06.- 20.07. :hmm: :hmm: :hmm:

Dachte das krebs bis zum 22 geht :pfeifen: :pfeifen:

Francis ;)
Nein, du hast Recht Eifel. Die Tage sind wirklich etwas durcheinander in der Umfrage :pfeifen: :lol:
HÄ ? bin ich blind oder wurde der skorpion unterschlagen ? :ph34r: :ph34r: :ph34r: , falls ich schon reif für die tonne bin...

schönen abend,
marie :blumen:

Oh mann, sehe erst jetzt, dass dieser thread schon 11 seiten hat, und dieses problem schon aufgekommen ist,

:heul:
tja so isses, wenn man nur mal so " meckern " will :heul:

Bearbeitet von goldmarie am 10.02.2007 20:19:22
Zitat (Rheingaunerin @ 10.02.2007 20:16:52)
Nein, du hast Recht Eifel. Die Tage sind wirklich etwas durcheinander in der Umfrage :pfeifen: :lol:

Danke dir :blumen:

Dann kann ich ja weiter als Krebs am 22 Feiern rofl rofl rofl

Der Jecke Frankyboy aus der Eifel :lol: :lol: :lol:
Ich bin eine Jungfrau, mein Freund ist Zwilling.

Passt nach der Meinung vieler Bücher nicht :D
Zitat (tante ju @ 10.02.2007 20:10:38)
Ich bin ein absolut typischer Stier :D , Aszendent unbekannt.

tante ju

ja was, ein stier. harmoniesüchtig, geschmackvoll, liebt echten schmuck, kocht gern, liebt gartenarbeit. das sind positive aspekte. und wie schaut`s aus?????? :applaus: :applaus: :applaus:

Bearbeitet von rossi am 10.02.2007 20:24:41
Stimmt, der Skorpion fehlt auch ;)

Hier mal die Daten wie sie richtig sind:

Wassermann (21. Jan. - 19. Feb.)
Fische (20. Feb. - 20. März)
Widder (21. März - 20. April)
Stier (21. April - 21. Mai)
Zwilling (22. Mai - 21. Juni)
Krebs (22. Juni - 22. Juli)
Löwe (23. Juli - 23. Aug)
Jungfrau (24. Aug - 23. Sept)
Waage (24. Sept. - 23. Okt.)
Skorpion (24. Okt. - 22. Nov.)
Schütze (23. Nov - 21. Dez)
Steinbock (22. Dez - 20. Jan)

Ich bin einfach mal so frei und ändere das bei der Umfrage, da Kuschelweich ja nicht mehr angemeldet ist und es demnach nicht mehr selbst ändern kann.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 10.02.2007 20:26:54
Zitat (Rheingaunerin @ 10.02.2007 20:24:59)
Stimmt, der Skorpion fehlt auch ;)

Hier mal die Daten wie sie richtig sind:

Wassermann (21. Jan. - 19. Feb.)
Fische (20. Feb. - 20. März)
Widder (21. März - 20. April)
Stier (21. April - 21. Mai)
Zwilling (22. Mai - 21. Juni)
Krebs (22. Juni - 22. Juli)
Löwe (23. Juli - 23. Aug)
Jungfrau (24. Aug - 23. Sept)
Waage (24. Sept. - 23. Okt.)
Skorpion (24. Okt. - 22. Nov.)
Schütze (23. Nov - 21. Dez)
Steinbock (22. Dez - 20. Jan)

:wub: Ja super von dir das du dir die mühe gemacht hast das mal zu klären :wub:

Francis ;)
Erledigt B) habe bei der Umfrage die Daten abgeändert und noch Schütze und Skorpion hinzugefügt.

Jetzt kanns weitergehen :lol: :blumen:

@Eifel,

gerne doch :blumen:
rossi, stimmt zwar fast alles, nur auf echten Schmuck steh ich nicht besonders.

Will aber auch oft mit dem Kopf durch die Wand :D , ganz schön schwierig, wenn man mit einem Steinbock verheiratet ist. :D :D :D

Klappt aber seit über 30 Jahren, verheiratet seit über 26 Jahren :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

tante ju
Zitat (tante ju @ 10.02.2007 20:42:06)
rossi, stimmt zwar fast alles, nur auf echten Schmuck steh ich nicht besonders.

Will aber auch oft mit dem Kopf durch die Wand :D , ganz schön schwierig, wenn man mit einem Steinbock verheiratet ist. :D  :D  :D

Klappt aber seit über 30 Jahren, verheiratet seit über 26 Jahren :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

tante ju

passt auf, daß sich euere hörner nicht verhaken. rofl rofl rofl rofl

Bearbeitet von rossi am 10.02.2007 20:47:29
Noch ein Schütze (IMG:https://img62.exs.cx/img62/273/hunter0cj.gif)

:blumen: Pixies

ach ja, im Chinesischen Horoskop bin ich Drache :wub:
Zitat (Rheingaunerin @ 10.02.2007 20:36:35)
Erledigt B) habe bei der Umfrage die Daten abgeändert und noch Schütze und Skorpion hinzugefügt.

Jetzt kanns weitergehen :lol: :blumen:

@Eifel,

gerne doch :blumen:

Danke.
Sammy D. :applaus:
24.12. --> STEINBOCK

Und die liegen nun vorne :jupi:
Ich bin ZWILLING!!!. Aszendent Skorpion. Das ideale Sternzeichen. Dazu passt am besten Widder oder Stier. :wub: :trösten:

Und bleibt mir weg mit Fischweibern, die kommen kurz nach den Gurken, bzw. sind damit gleichauf! :wallbash: :mafia: :stuhlklopfen: :tomate: :zumhaareraufen:
Was hast du gegen Fischweiber??? :pfeifen: :pfeifen: rofl rofl rofl
Die kannste knicken. :D Inne Wüste schicken, Schlauchboot bei Ebbe .... etc
zum zwilling passt auch ne waage :D :blumen:
Zitat (baby.j @ 12.02.2007 14:42:37)
zum zwilling passt auch ne waage :D :blumen:

Nöööö rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Das mit dem Aszendenten habe ich nie begriffen.

Ich bin Wassermann und Göga auch. Wir dürften überhaupt nicht zusammen passen. :blink:

Bearbeitet von arkade am 12.02.2007 15:29:49
dann eben nicht :D
Zitat (arkade @ 12.02.2007 15:29:13)
Das mit dem Aszendenten habe ich nie begriffen.

Ich bin Wassermann und Göga auch. Wir dürften überhaupt nicht zusammen passen. :blink:

der wassermann passt gut zum zwilling :D
Hier ist man ja umzingelt von Steinböcken.

Bin ich im wirklichen Leben -- als brave Schützin - auch :rolleyes:
Ich wurde am 2.10.1963 um 13.35 MEZ in 48°05´N - 16°17´O geboren und bin daher WAAGE mit Aszendent STEINBOCK
Meine Tante ist Steinbock, die kannste auch knicken .. löl
Ich bin ein Zwilling
Zitat (Peppels @ 12.02.2007 22:43:56)
Ich bin ein Zwilling

Na also, endlich was Gescheites :D
:D Hallo zusammen.....

Also ich bin Sternzeichen Waage....aber überhaupt net ausgeglichen :lol:

Mein Freund ist auch Waage!

Passen wir denn zusammen????

Meine persönliche Meinung....JAAAAA!!! :lol:

Ich glaube an sowas ja net wirklich,ist aber mal interessant,was Experten dazu sagen!!! :pfeifen:
Zitat (VincentVega @ 12.02.2007 08:00:07)
Ich bin ZWILLING!!!. Aszendent Skorpion. Das ideale Sternzeichen. Dazu passt am besten Widder oder Stier. :wub: :trösten:

Und bleibt mir weg mit Fischweibern, die kommen kurz nach den Gurken, bzw. sind damit gleichauf! :wallbash: :mafia: :stuhlklopfen: :tomate: :zumhaareraufen:

zwilinge???

kontrollfreaks,2 gesichter,nicht sehr entschlussfreudig,untreu,und weiss der geier noch alles..ist die eine seite

zärtlich,liebevoll und ab und an auch treu..ist die andere

sweetie,FISCHWEIB
Ich mach mal einen Anfang.Würde mich freuen wenn viele hier aus dem Forum sich an diesem Beitrag beteiligen und mitmachen. :applaus:

Ich selbst bin ein Waage Mann..................................

Waagen (24.09.-22.10.) sind harmonische
Menschen, geschmackvoll und künstlerisch begabt.
Sie stehen gerne im Mittelpunkt und sind beliebte Personen. Nicht zuletzt, da sie stets nach Gleichgewicht und Harmonie streben.
Stimmungen und Gemüt beherrschen sie nur für kurze Zeit - 5 Minuten später ist jeder Ärger verflogen und die Ausgeglichenheit wieder hergestellt.
Waagen umgeben sich gern mit Luxus und bewundern die Schönheit in all ihren Formen, ganz gleich ob Musik, Kunst oder in der Natur. Besonders der Sternenhimmel hat es ihnen angetan...
Daher unser Tipp:
Benennen Sie einen Stern aus dem Sternzeichen Waage. Ein edles Geschenk, was den Wert des eigenen Selbst erhöht und dem hohen Maßstab einer echten Waage entspricht!

Waage-Menschen sind Optimisten, die bereit sind, jeder Schwierigkeit entgegenzutreten und sie zu bewältigen. Sie wünschen sich Gerechtigkeit, Klarheit und Harmonie. Da sie weder Spannungen noch Disharmonien ertragen können, lassen sie sich oft bereitwillig auf Kompromisse ein. Nicht immer ist dieses Verhalten förderlich für die Waage, denn so kann sie leicht in Konflikte mit sich selbst geraten.

Waagegeborene stellen hohe Ansprüche an sich und ihre Umwelt, und geraten dadurch oft unter Leistungsdruck. Sie lieben alles Schöne und sind sehr sinnenfreudig. Und ihr Wunsch nach Harmonie macht sie zu exzellenten Diplomaten und Liebespartnern.

Die Waage strebt nach Harmonie. Disharmonie, sowohl mit den Mitmenschen wie auch in der Wohnungseinrichtung ist ihr ein Gräuel. Vielleicht bevorzugt sie deswegen häufig einen kühlen Designerstil, in dem kein Platz für Schnickschnack bleibt.

Da Waagen auch oft überdurchschnittlich intelligent sind und ihr Geist ständig in Bewegung ist, müssen sie sich in ihrem Heim spannungsfreie neutralen Zonen schaffen.

Aufgrund ihres Charmes und Charismas wird die Waage überall gern aufgenommen. Ihre intellektuell distanzierte Art, sich über diverse Themen, auch das Wetter, zu unterhalten macht sie zum Botschafter der Diplomatie. Ihr Gespür für Ästhetik schlägt sich auf ihre Umgebung nieder und erzeugt einfach eine angenehme Stimmung, die bitte durch nichts gestört werden sollte.

Wie alle Luftzeichen benötigt die Waage dringend der Kommunikation. Aber während der Zwilling seine Tageszeitung vervollständigt und der Wassermann neue Anregungen für seine Projekte benötigt, geht es der Waage nur um das freundliche, taktvolle Gespräch an sich, um die Welt in der Balance zu halten.

In dem Bemühen, die Waagschalen immer im Gleichgewicht zu halten und bloß keinen Fehler zu machen, indem man etwas Falsches sagen könnte, wurde von der Waage der sog. "Small-Talk" erfunden. Kein anderes Sternzeichen kann Stunden reden und im Endeffekt doch nichts definitives von sich geben.

Denn wie seine Luft-Kollegen mag sich die Waage keinesfalls einengen lassen - sei es nun in der Partnerschaft oder im Gespräch. Eine Waage, die sich "festlegt"? Das würde ja einer Entscheidung bedürfen, welche Seite der Waage jetzt nach unten und nach oben gehen soll - außerdem, wie schaut das denn aus, das ganze Bild ist doch dann aus dem Gleichgewicht gebracht!

Das kann der Waage nach einer Weile des Amüsements den Ruf eines Menschens einbringen, bei dem man einfach nicht weiß woran man ist, eines Ja-Sagers, auf den letztendlich kein Verlass ist.

Wird die Waage nun zu oft gezwungen, Statements zu beziehen oder sich einer Norm oder einer Meinung anzupassen, kommt sie zu oft aus dem Gleichgewicht. Und empfindlich gegenüber Kritik ist sie auch noch. Außer den Fischen kann dann wohl kein anderes Sternzeichen eine solche Kehrtwendung machen:

Sie wird ihre Waage nicht zerbrechen - niemals! Aber eine Seite davon ist so tief abgesunken, dass sie das "Gewicht", die "Norm" neu anpassen muss - und zwar auf unterster Ebene. Dann sehen wir anstatt der harmoniebedürftigen Waage Fanatiker, die unter dem Mäntelchen der "Freiheit, Brüderlichkeit, Gleichheit" ihre eigene Wut und Frustration verkaufen. Was gut ist wurde schlecht, aber die Waage ist gekippt und schlechtes wird als gut vertreten. Schrecklichstes Beispiel dafür ist die Baader-Meinhof-Terroristenzeit.

Aber das ist nur der letzte verzweifelte Ausweg. Grundsätzlich sind Waagen höchst angenehme Zeitgenossen, mit denen es sich trefflich bei einer Tasse Tee unverbindlich über das Tagesgeschehen plaudern lässt. Auch auf keiner Party sollten sie fehlen - nur könnte es sein, dass sie Ihnen die Gastgeber-Rolle abnehmen...

Die Waage-Frau muss nicht immer das Sinnbild der Brigitte Bardot verkörpern, innere Schönheit zählt ganz gewaltig. So findet man sich auch bei einer weniger attraktiven Waage plötzlich in einem Strudel von Charme gefangen, die einen das Äußere vergessen lässt. Und das ist eine wunderbare Lektion für uns alle, die uns die Waage da erteilt.

WAAGE/Waage - hier finden sich verwandte Seelen, die in taktvollem Umgang und Harmonie ein Leben lang zusammenbleiben.
Die Verbindung mit einem FISCH scheint tatsächlich gutzugehen, wie die Erfahrung zeigt. Warum? Das steht hier nicht drin - (ich verstehe es bis heute nicht... außer, dass beide sich nicht einengen und die Waage dem Fisch wohl das traute Wolkenschloß gebaut hat, nachdem er sich so sehnt).
Waage und ZWILLINGE/WASSERMANN - Künstler und Muse: Die beiden haben sich selber - und damit der Welt eine ganze Menge mitzuteilen. Natürlich in elegant künstlerisch verteilten Häppchen. Den nötigen Schock dazu, damit die Leute nicht einschlafen, liefert der Wassermann - das lauthals Verkünden der Brillianz seiner Waage der Zwilling.

Eine Waage hat man nie mit Haut und Haaren ganz für sich alleine. Sie braucht für ihre Selbstbestätigung einfach ein Parkett voller Leute, wo sie sich bewundert fühlen kann (selbstverständlich ohne überhaupt den Anschein einer Selbstdarstellung)! Schleppen Sie Ihre Waage zu irgendeinem Empfang, einer Vernissage, gehen Sie mit ihr ins Museum oder bewundern Sie mit ihr architektonische Bauwerke - sorgen Sie dafür, dass es ihr nie langweilig wird!

Wenn Ihre Waage launisch wird, dann liegt es meistens an Ihnen: Die Waage darf nie vernachlässigt werden - Sie sollten ihr Ihre ganze Aufmerksamkeit schenken, und das ständig! Denn zu oft alleingelassen, schaut sich die Waage schnell nach Unterhaltung um. Ein Flirt hier, ein Flirt da - sie will sich zwar nicht festlegen, aber die Rivalen aus dem Feld zu räumen, ist dann Ihre Aufgabe!

Berühmtheiten Waage.

Admiral Nelson, Alfred Nobel, Mahatma Gandhi, Truman Capote, George Gershwin, Luciano Pavarotti, Julio Iglesias, John Lennon, Meat Loaf, Max Schmeling, Heinz Hoenig, Marcello Mastroianni, Walther Matthau, Michael Douglas, Will Smith, Christopher Reeve, Juan Peròn, Lech Walesa, Vaclav Havel, Edmund Stoiber, Ralph Siegel, Bata Illic, Udo Jürgens, Freddy Quinn, Patrick Lindner
Gertrude von Le Fort, Elly Ney, Eleonora Duse, Eleanore Roosevelt, Margaret Thatcher, Barbara Noack, Ulrike Meinhof, Jutta Dittfurth, Lil Dagover, Lieselotte Pulver, Chrstiane Hörbiger, Romy Schneider, Anita Ekberg, Brigitte Bardot, Rita Hayworth, Julie Andrews, Olivia Newton-John, Linda McCartney, Sarah Ferguson, Signorey Weaver, Julia Roberts, Nana Mouskouri, Paola, Romina Power, Jennifer Rush

LG. Paul alias PJ_Packjam
Sehr schön :D Waagen sind die Besten (das soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so :P ^_^ )
Den Fred gibts schon! Bitte die Suchfunktion benutzen

Mods bitte schließen!
Sternzeichen sagen rein gar nichts über einen Menschen aus:

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:S...ope/560123.html
Zitat (Gassine @ 14.02.2007 15:41:12)
Den Fred gibts schon! Bitte die Suchfunktion benutzen

Genau! Sogar mit fast identischer Überschrift. :(

Freds verschmolzen.
Zitat (Janna @ 14.02.2007 15:40:08)
Sehr schön :D Waagen sind die Besten (das soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so :P ^_^ )

wovon täumst du nachts?????? :grinsen: :grinsen: :grinsen: :hihi: :hihi:
Ich bin ein Steinbock ! Bin haarscharf am Wassermann vorbei, bin nämlich am 20.01. um 23.57 Uhr geboren und am 21.01 fängt Wassermann an ! mein Papa wollte lieber einen Wassermann ! Warum auch immer und meinte zu meiner Mutter im Kreissaal ob sie nicht noch hätte 3 Minuten warten können. Diese Story muss ich mir an jedem Geburtstag anhören :rolleyes:
Zitat (Calendula @ 17.02.2006 00:02:43)
Zitat (aglaja @ 16.02.2006 - 23:48:54)
nach den chinesischen sternzeichen bin ich ein doofes hühnchen!  <_<

Ich:
Schlange
:D

ich auch :gestatten: :gestatten: :gestatten:
Och Menno. Immer ist Zwilling falsch. Zwilling geht vom 21.5 los. Nicht vomm 22.
Ich habe nämlich am 21. Manchmal bin ich Stier mal Zwilling. Eigentlich Zwilling.
Zitat (Maja1 @ 17.02.2007 20:13:59)
Och Menno. Immer ist Zwilling falsch. Zwilling geht vom 21.5 los. Nicht vomm 22.
Ich habe nämlich am 21. Manchmal bin ich Stier mal Zwilling. Eigentlich Zwilling.

Ist bereits geändert ;)
Na der Skorpion wurde ja auch hinzugefügt, endlich konnte ich auch abstimmen :D
Ich bin Stier und man sagt mir oft ein stürmisches Temperament und nen dünnes Reizfell nach. :pfeifen:

Und nach dem chinesischem Horoskop bin ich ne Ratte. Fand ich anfangs ziemlich doof ... bis ich gelesen habe, dass Ratten als sehr intelligent und anpassungsfähig gelten. :D
Ich bin ein goldiges Fische-Teil :lol:

nach dem chinesischen bin ich ein Pferd, meine Hufe können Abdrücke hinterlassen B) ;)
ich bin mit leib und seele eine krebsfrau........und laut chinesischen hororskop bin ich tiger
Knapper Fisch mit einigen Wassermanneinflüßen, Aszendent Schütze.
chinesich: Tiger
Bin Wassermann.
chinesisch Hase. (bin aber kein Angsthase) ;)
Skorpion :party:

Etwas witziges am Rande:
Ich bin Skorpion, Aszendent Waage.
Und meine Tochter ist Waage, Aszendent Skorpion :D
Neues ThemaUmfrage