Horoskope für Alle Sternzeichen: für nächste Woche vom 13.2.bis 10.02.06

:D

Bearbeitet von Kuschelweich am 24.04.2006 09:37:18

Das finde ich eine klasse Idee, regelmässig Horoskope haben wir hier noch nicht :blumen:

Bin Jungfrau, also bin ich skeptisch und glaube nicht daran rofl rofl rofl :pfeifen:
Lesen tue ich es aber trotzdem :D

Schöne Idee, Kuschelweich! Hast Dir ja viel Mühe gemacht!

LG
:blumen:

ich bin Löwe..
hört sich interessant an
ich lass mich mal überraschen

Horoskop = völlig realitätsfern und nichtssagend

@Syntronica Stimmt ich hatte laut mein Horoskop schon 5 x Miljonair sein mussen.

Zitat (Syntronica @ 12.02.2006 - 10:27:33)
...völlig realitätsfern...

Und als was würdest du das Herumlaufen in den Kostümen einer amerikanischen SF-Serie bezeichnen? :pfeifen:
Als alter Astronom, der sich so manche sternklare Nacht draußen den A.... abgefroren hat und die Sterne aus (meist) rein wissenschaftlicher (und ab und an philosophisch-prosaischer) Sicht betrachtet kann ich nur sagen:
Lass sie doch, tut niemandem weh!

bIjatlh 'e' yImev yItlhutlh! ;)

:prost:

Frage mich, weshalb ihr das dann lest, wenn ihr nur schimpft :(
Vielen Dank Kuschelweich, auch wenn es nicht immer stimmt...lese ich Horoskope weiterhin....

Zitat (obelix @ 12.02.2006 - 11:12:15)
:prost:

Hat da jemand gegoogelt oder führst du ein 2. Leben von dem wir nichts wissen? :lol:

Bearbeitet von Hamlett am 12.02.2006 11:38:42

Zitat (Krishu @ 12.02.2006 - 11:29:11)
Frage mich, weshalb ihr das dann lest, wenn ihr nur schimpft :(
Vielen Dank Kuschelweich, auch wenn es nicht immer stimmt...lese ich Horoskope weiterhin....

Hey, es hat doch nur einer seine Meinung dazu gesagt. -_-
War doch kein schmimpfen :trösten:

Ich lese Horoskope selten, aber finde die Idee nett. :)

"..........Hitzige und feurige Menschen laufen Ihnen über den Weg und machen Ihnen das Leben ein bisschen schwerer als sonst........."

Ich wohne im Moment in Neukölln! :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Jippie :pfeifen:

ich kann über "mein Horoskop" nicht klagen, :rolleyes: , klasse, wenns so käme :pfeifen:

Nur..ähem...liebe Kuschelweich...öhem...in der Titelunterzeile kann was ned stimmen: Horoskop vom 13.2.06 bis 10.2.06 :unsure: , ich nehme mal an, Du meintest bis 20.2.06 :blumen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 12.02.2006 13:56:46

In meinem Horoskop steht:

Von 12.48 bis 17.14 Uhr ist eine Mondpause, die für Sie besonders stark ist: Sie werden sich vorkommen, als hätten Sie ein Schlafmittel getrunken – so müde werden Sie sein.

Bin mal gespannt was mein Chef dazu meint :pfeifen:

@hamlett

(IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/012.gif)

Bearbeitet von obelix am 12.02.2006 14:07:36

Bin Zwilling, Asz. Waage und freue mich auf den Rest der Woche und weitere Horoskope von Kuschlweich.
Liebe Grüsse Tweetie

Kostenloser Newsletter