Horoskope für Alle Sternzeichen: für nächste Woche vom 13.2.bis 10.02.06

biggrin.gif

Bearbeitet von Kuschelweich am 24.04.2006 09:37:18
Das finde ich eine klasse Idee, regelmässig Horoskope haben wir hier noch nicht flowers_2.gif


Bin Jungfrau, also bin ich skeptisch und glaube nicht daran rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif
Lesen tue ich es aber trotzdem biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Idee, Kuschelweich! Hast Dir ja viel Mühe gemacht!

LG
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin Löwe..
hört sich interessant an
ich lass mich mal überraschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Horoskop = völlig realitätsfern und nichtssagend
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Syntronica Stimmt ich hatte laut mein Horoskop schon 5 x Miljonair sein mussen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 12.02.2006)
...völlig realitätsfern...

Und als was würdest du das Herumlaufen in den Kostümen einer amerikanischen SF-Serie bezeichnen? whistling.gif
Als alter Astronom, der sich so manche sternklare Nacht draußen den A.... abgefroren hat und die Sterne aus (meist) rein wissenschaftlicher (und ab und an philosophisch-prosaischer) Sicht betrachtet kann ich nur sagen:
Lass sie doch, tut niemandem weh!

bIjatlh 'e' yImev yItlhutlh! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage mich, weshalb ihr das dann lest, wenn ihr nur schimpft sad.gif
Vielen Dank Kuschelweich, auch wenn es nicht immer stimmt...lese ich Horoskope weiterhin....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 12.02.2006)
prost.gif

Hat da jemand gegoogelt oder führst du ein 2. Leben von dem wir nichts wissen? laugh.gif

Bearbeitet von Hamlett am 12.02.2006 11:38:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krishu, 12.02.2006)
Frage mich, weshalb ihr das dann lest, wenn ihr nur schimpft sad.gif
Vielen Dank Kuschelweich, auch wenn es nicht immer stimmt...lese ich Horoskope weiterhin....

Hey, es hat doch nur einer seine Meinung dazu gesagt. sleep.gif
War doch kein schmimpfen console.gif

Ich lese Horoskope selten, aber finde die Idee nett. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"..........Hitzige und feurige Menschen laufen Ihnen über den Weg und machen Ihnen das Leben ein bisschen schwerer als sonst........."

Ich wohne im Moment in Neukölln! ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

Jippie whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann über "mein Horoskop" nicht klagen, rolleyes.gif , klasse, wenns so käme whistling.gif

Nur..ähem...liebe Kuschelweich...öhem...in der Titelunterzeile kann was ned stimmen: Horoskop vom 13.2.06 bis 10.2.06 unsure.gif , ich nehme mal an, Du meintest bis 20.2.06 flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 12.02.2006 13:56:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meinem Horoskop steht:

Von 12.48 bis 17.14 Uhr ist eine Mondpause, die für Sie besonders stark ist: Sie werden sich vorkommen, als hätten Sie ein Schlafmittel getrunken – so müde werden Sie sein.


Bin mal gespannt was mein Chef dazu meint whistling.gif


@hamlett

user posted image

Bearbeitet von obelix am 12.02.2006 14:07:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin Zwilling, Asz. Waage und freue mich auf den Rest der Woche und weitere Horoskope von Kuschlweich.
Liebe Grüsse Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Horoskope - glaubt ihr daran? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rezepte ohne Zucker: Eine Woche ohne Zucker Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Mottenmaden... Ab und zu Maden an der Decke Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Geschenkanhänger mit Zukunftsvorhersage
16 12
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
20 34
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9