Frischling

Liebe Muttis und Vatis

Es freut mich irrsinnig, dass ich nun nicht nur mitlesen und mir Tipps holen, sondern mich vielleicht auch mal revanchieren kann. Bin kurz gesagt in halb Europa zuhause. Ursprünglich halb aus dem Rheinland halb vom schönsten Ende der iberischen Halbinsel und nach einigen Stopps in anderen Ländern jetzt im Kanton Zürich zuhause. No Kids, no double income. Sozusagen selbstversorgend ;-)!

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Eure kleineKriegerin
Na dann man Herzlich Willkommen hier im verrückten Haufen flowers_2.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kleineKriegerin,

ebenfalls ein herzliches Willkommen hier. Bestimmt wirst du hier Freude haben blumengesicht.gif

Lieben Gruß von minah
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier und ganz viel Spaß beim lesen und schreiben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, @kleineKriegerin,
auch von mir ein Gruß, und viel Spaß bei und mit uns
von der kampferprobten IsiLangmut flowers_2.gif

P.S.: WER war das mit dem "verrückten" Haufen hier dribble.gif ...ja isset denn? ca.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 12.10.2014 13:14:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen auch von mir.
Hab viel Spass bei uns, denn dass "Frag-Mutti" toll sein muss siehst du an mir.
Ich war mal kurz weg und bin wieder hier. Mir hat irgend etwas gefehlt.
Also willkommen hier und einen schönen Sonntag wünscht dir Bea3 laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir:

Herzlich willkommen,kleineKriegerin und viel Spaß hier im Forum! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ kleineKriegerin

Tach auch und viel Spasssssssssss hier !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 12.10.2014)
...
P.S.: WER war das mit dem "verrückten" Haufen hier dribble.gif ...ja isset denn? ca.gif

ohmy.gif aaaarghhh... nicht hauen, hab's doch nur lieb gemeint. Wie ich schon sagte, ich mag den verrückten Haufen hier wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achtung: ich bin mit der Farbpistole unterwegs, und jage kleine blaue Elefanten tongue.gif .- Die jibbet dann mit lüllanen Tupfen...hihihiiiii...
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif ... doch nich lüüüülaaaaaa... wenn dann büddä neongrün whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verschreckt doch nicht die kleineKriegerin. Was soll sie denn von uns denken????? whistling.gif *normalliebsind*

Hallo kleineKriegerin, lieb, dass Du Dich vorstellst. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und freue mich über Beiträge von Dir. Liebe Grüße SissyJo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sich so nett vorstellt, hat auch eine nette Begrüßung "verdient" ... in dem Sinne, auch vom Backoefele ein herzliches Willkommen bei FM - freue mich was von dir zu lesen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooch @SissyJo: wir spielen doch bloß tongue.gif ... eigentlich sind wir ganz lieb... wirklich yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spass. Der "verrückte Haufen" ist unheimlich nett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag verrückte Haufen 😍😍😍😍!

Danke Euch allen fürs so herzlich willkommen heissen. Da fühlt man sich doch gleich wie bei Muttern zuhause😉
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage