zigeunerbaron

Wie und wann darf Ich den Zigeunerbaron setzen?
??? aufgeben.gif ???
Gibt es hier irgend jemanden mit Hellseherischen Fähigkeiten der mir sagt worum es hier eigentlich geht???

LG Gabriele
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinst du den Zigeunerbaron:

https://www.youtube.com/watch?v=YbOAtYZrlAY

oder der bei uns am anderen Ende der Stadt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich musste auch erst Onkel Gockel fragen (ich kannte bisher nur die Operette), Hellsehen kann ich leider auch nicht.

Liebe esperanza, mad.gif

du befindest dich hier in einem Forum. Hier wie im real life ist es angemessen, erst mal zu grüßen, wobei mir ganz egal ist, ob du "Grüezi", "Hallo", "Servus", "Grüß Gott" oder "Guten Tag" schreibst. So eine stillos vorgebrachte Frage kriegt normalerweise keine Antwort, aber das ist jetzt meine gute Tat für heute:

Da der "Zigeunerbaron" offensichtlich eine Gladiole ist, sollte man ihn zwischen Mitte April bis Mitte Mai setzen, also wenn kein Frost mehr zu erwarten ist.

Wenn du selbst ein wenig auf Google suchen gehst, findest du mehr.

Bearbeitet von mops am 16.10.2014 19:21:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaah...nett...mal wieder.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 16.10.2014)
Wenn du selbst ein wenig auf Google suchen gehst, findest du mehr.

Würde ich grundsätzlich empfehlen. Auch bei den anderen Fragen, die Du heute bei FM gestellt hast. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 16.10.2014)
Würde ich grundsätzlich empfehlen. Auch bei den anderen Fragen, die Du heute bei FM gestellt hast. smile.gif

thumbup.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 16.10.2014)
aaah...nett...mal wieder.....

applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage