silberputzen

wie putze ich silberbestecke
Hilfreichste Antwort
1. hier wird gegrüsst dl.gif
2. hier gibt's eine suchfunktion, die funktioniert sogar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erstmal,

falls das eine Frage sein soll (könnte man als solche auch formulieren - zum besseren Verständnis):

benutze bitte oben neben Frag Mutti auf der rechten Seite das Weiße Feld, das ist nämlich eine Suchfunktion.
Dieses Thema wurde hier schon zum 999 mal besprochen. Lies dir die vielen Antworten dazu durch und du wirst das für dich richtige finden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. hier wird gegrüsst dl.gif
2. hier gibt's eine suchfunktion, die funktioniert sogar
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, kampfente - du warst schneller, und freundlicher rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke war eine Frage ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, im realen Leben ist es auch nicht mehr üblich einen Guten Tag oder Ähnliches zu wünschen oder einen Gruß unter ein Ersposting zu schreiben

Gutes Benehmen ist Glücksache und auch im Netz gilt die Netiquette...aber wer liest die schon.

Solche "hingek...en" Teilsätze werden immer häufiger und eigentlich sind sie eine Antwort nicht wert.

So, das mußte auch mal raus.

Trotzdem.
allen eine schönen Sonntag
Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, ursula, mir geht's auch immer mehr am hammer, dass leute entweder zu faul oder sonstwie nicht in der lage sind, google oder die suchfunktion zu bemühen.

michaelgo45 hat ja zumindest ein ansatzweises danke gepostet, das is eh schon viel mehr als die meisten tun, von denen hört man ja nie wieder was.

ich habe heute vormittag beschlossen, mich aus diesem forum zurück zu ziehen. so hilfreich ganz viele tipps waren, aber ich bastel nix mit pet-flaschen und herbstlaub.

und dafür, dass ich für eine ebenso hingeknallte anwort das grüne hakerl für hilfreichste antwort krieg, na das sagt eh schon alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bele1312, 02.11.2014)
aber ich bastel nix mit pet-flaschen und herbstlaub.


biggrin.gif

Wir aber auch nicht, das machen die Bastel-Tanten auf der Tipp-Seite. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 02.11.2014)
biggrin.gif

Wir aber auch nicht, das machen die Bastel-Tanten auf der Tipp-Seite. happy.gif

thumbup.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage