Cromregal


Ich möchte ein Chromregal vom Staub sauber bekommen


geht so:

- du nimmst ein staubtuch oder einen staubwedel in die hand
- du stellst dich vor das regal
- du wedelst oder wischst mit dem gerät deiner wahl über das regal

fertig.


Leider sind die Zeiten vorbei, als das Wünschen noch geholfen hat. :trösten: :trösten:


Zitat (Mattek @ 05.11.2014 07:07:47)
Ich möchte ein Chromregal vom Staub sauber bekommen

:labern: Schon wieder so ein Benimm-Stoffel :labern:

Zitat (Mattek @ 05.11.2014 07:07:47)
Ich möchte ein Chromregal vom Staub sauber bekommen

dann putz ihn doch weg

1. ich wünsche mir das Bernhard neue Themen (beim 1.einstellen) abschicken lässt, wenn eine vernünftige Begrüßung dabei ist.
2. welches danach von einer höflichen Art der Fragestellung begleitet wird.
und
3. sag mir doch um Himmelswillen was daran so schwer sein kann dieses Regal zu putzen
gerade ein Chromregal vom Staub zu befreien ist wirklich leicht :pfeifen:


ich unterstütze den antrag, dass bernhard erste postings erst einmal durchsieht.

die meisten antworten beginnen erzieherisch mit "ach ja und hallo erstmal", was sowieso ignoriert wird.

entweder wir haben forenregeln oder wir haben keine. aber dann sollte sich auch ein admin um deren einhaltung kümmern.

wenn tipps erst freigegeben werden müssen (eh gut), warum dann nicht auch erste postings? es verärgert hier mittlerweile sehr viele.


Das fände ich auch nicht schlecht - wäre aber wohl eher eine Bitte an die Mods. :blumen:


Zitat (gitti2810 @ 05.11.2014 12:24:20)
1. ich wünsche mir das Bernhard neue Themen (beim 1.einstellen) abschicken lässt, wenn eine vernünftige Begrüßung dabei ist.
2. welches danach von einer höflichen Art der Fragestellung begleitet wird.

Jepp! :daumenhoch: Da bin ich auch dabei. :blumen:

Sag mal @Mattek, weiß deine Mutter eigentlich schon, dass ihre Erziehungsversuche bzgl. des guten Benehmens bei dir völlig versagt haben?


hallo Kampfente ich will es mal so aus drücken :wub:

Zitat
Ich möchte ein Chromregal vom Staub sauber bekommen

so ganz daneben isser ja nu auch nicht :wub:

ja, dann bleibt wohl nix anderes übrig und Du mußt auf die Heinzelmännchen warten.

Hast Du nie gesehen, wie Deine Mutter das gemacht hat?

Ich glaube...hier werden wir veräppelt. Die Frage kann doch wirklich niemand stellen. :deppenalarm:


Zitat (ursula @ 06.11.2014 22:34:54)
... Ich glaube...hier werden wir veräppelt. Die Frage kann doch wirklich niemand stellen. :deppenalarm: ...

Doch natürlich, so eine Frage kann gestellt werden. Und wird von uns sogar treudoof beantwortet.

Allerdings spiegelt das auch die aktuelle Laune im Forum wider.

Ich bin vollkommen d'accord, dass ein paar Höflichkeitsfloskeln durchaus angebracht sind und das Leben leichter machen. Doch stelle ich auch eine gewisse Leseschwäche unter einigen der NewBies fest. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, wird beim Einstellen einer Frage explizit darauf hingewiesen, dass der Ton die Musik macht.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Antwort auf die hingerotzte Frage: Du nehmen Microfasertuch. Du machen das Tuch leicht nass. Du wischen über den Staub.

Egeria: Zuerst aber:
Du stellen Sachen Regal woanders hin wo nicht umfallen können. ;)


oops, Dahlie: Ich wusste doch, dass mein altes Hirn irgendetwas vergessen hatte :pfeifen:


ihr 2 seit guuuut rofl rofl rofl rofl


Gerne doch, meine Liebe :wub:

Oder bin ich unverschämt, wenn ich konkret nach etwas gefragt werden möchte? Dann kann ich auch genauso konkret darauf antworten. Und muss nicht raten, was man von mir wissen will.

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter