Cromregal

Ich möchte ein Chromregal vom Staub sauber bekommen
geht so:

- du nimmst ein staubtuch oder einen staubwedel in die hand
- du stellst dich vor das regal
- du wedelst oder wischst mit dem gerät deiner wahl über das regal

fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider sind die Zeiten vorbei, als das Wünschen noch geholfen hat. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mattek, 05.11.2014)
Ich möchte ein Chromregal vom Staub sauber bekommen

ranting.gif Schon wieder so ein Benimm-Stoffel ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mattek, 05.11.2014)
Ich möchte ein Chromregal vom Staub sauber bekommen

dann putz ihn doch weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. ich wünsche mir das Bernhard neue Themen (beim 1.einstellen) abschicken lässt, wenn eine vernünftige Begrüßung dabei ist.
2. welches danach von einer höflichen Art der Fragestellung begleitet wird.
und
3. sag mir doch um Himmelswillen was daran so schwer sein kann dieses Regal zu putzen
gerade ein Chromregal vom Staub zu befreien ist wirklich leicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich unterstütze den antrag, dass bernhard erste postings erst einmal durchsieht.

die meisten antworten beginnen erzieherisch mit "ach ja und hallo erstmal", was sowieso ignoriert wird.

entweder wir haben forenregeln oder wir haben keine. aber dann sollte sich auch ein admin um deren einhaltung kümmern.

wenn tipps erst freigegeben werden müssen (eh gut), warum dann nicht auch erste postings? es verärgert hier mittlerweile sehr viele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das fände ich auch nicht schlecht - wäre aber wohl eher eine Bitte an die Mods. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 05.11.2014)
1. ich wünsche mir das Bernhard neue Themen (beim 1.einstellen) abschicken lässt, wenn eine vernünftige Begrüßung dabei ist.
2. welches danach von einer höflichen Art der Fragestellung begleitet wird.

Jepp! thumbup.gif Da bin ich auch dabei. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal @Mattek, weiß deine Mutter eigentlich schon, dass ihre Erziehungsversuche bzgl. des guten Benehmens bei dir völlig versagt haben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Kampfente ich will es mal so aus drücken wub.gif

Zitat
Ich möchte ein Chromregal vom Staub sauber bekommen

so ganz daneben isser ja nu auch nicht wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, dann bleibt wohl nix anderes übrig und Du mußt auf die Heinzelmännchen warten.

Hast Du nie gesehen, wie Deine Mutter das gemacht hat?

Ich glaube...hier werden wir veräppelt. Die Frage kann doch wirklich niemand stellen. deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ursula, 06.11.2014)
... Ich glaube...hier werden wir veräppelt. Die Frage kann doch wirklich niemand stellen. deppenalarm.gif ...

Doch natürlich, so eine Frage kann gestellt werden. Und wird von uns sogar treudoof beantwortet.

Allerdings spiegelt das auch die aktuelle Laune im Forum wider.

Ich bin vollkommen d'accord, dass ein paar Höflichkeitsfloskeln durchaus angebracht sind und das Leben leichter machen. Doch stelle ich auch eine gewisse Leseschwäche unter einigen der NewBies fest. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, wird beim Einstellen einer Frage explizit darauf hingewiesen, dass der Ton die Musik macht.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Antwort auf die hingerotzte Frage: Du nehmen Microfasertuch. Du machen das Tuch leicht nass. Du wischen über den Staub.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egeria: Zuerst aber:
Du stellen Sachen Regal woanders hin wo nicht umfallen können. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif, Dahlie: Ich wusste doch, dass mein altes Hirn irgendetwas vergessen hatte whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr 2 seit guuuut aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne doch, meine Liebe wub.gif

Oder bin ich unverschämt, wenn ich konkret nach etwas gefragt werden möchte? Dann kann ich auch genauso konkret darauf antworten. Und muss nicht raten, was man von mir wissen will.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage