fusspflegecrem


Fusspflege


:verwirrt: :verwirrt:


Bahnhof


machen? oder lernen? zur fußpflege gehen? sich dort behandeln lassen?



such dir was aus und laß es uns wissen


Hallo? Hier ist NICHT Google!!! :ruege: :ruege: :ruege:


??Kann man machen.........


ist halt ein/ eine Schwabe / in :lol: auf Sparmudus :mussweg:


eine überaus intelligente Feststellung :sarkastisch:
Da ich ein höflicher Schwabe bin, behalte ich meine Meinung über Dich für mich

Bearbeitet von schwabe42 am 17.11.2014 12:13:38


Zitat (schwabe42 @ 17.11.2014 12:13:04)
eine überaus intelligente Feststellung :sarkastisch:
Da ich ein höflicher Schwabe bin, behalte ich meine Meinung über Dich für mich

Und mehr Informationen deinerseits haben wir immer noch nicht. Was möchtest du von uns wissen oder wolltest du uns auf etwas aufmerksam machen?

Fragen über Fragen und weit und breit keine Antwort :hmm: :hirni:

Hallo schwabe42!

Wenn du hier keine konkrete Frage stellst, nehmen es die Helfer-Muttis es halt (meist) mit Humor.
Ist immer noch die beste Lösung finde ich.
Bist ja noch gut weggekommen mit den Kommentaren hier :pfeifen: ......ich fand nichts Verletzendes dabei!
(Das Klischee der sparsamen Schwaben ist ja nun nichts Neues ;) )

Ich wiederhole die Frage von @Kampfente: WAS möchtest du wissen?


ich würde vermuten, wir werden hier grade gründlichst veräppelt...


Allzu ernst wird es nicht sein. Sonst hätte er sich nicht so betroffen geäussert.
Lassen wir das!! :blumen: :pfeifen:


Warum antwortet ihr überhaupt auf die beiden (der FM-Gemeinde vor die Füße geworfenen) Wörter? :pfeifen:


das sind Steilvorlagen :P


Zitat (Binefant @ 17.11.2014 13:32:47)
ich würde vermuten, wir werden hier grade gründlichst veräppelt...

Aber nicht doch..... :D

:hirni: ... stimmt, Eifelchen ... wie komme ich bloß auf dieses schmale Brett :P



Kostenloser Newsletter