Hallo, ich bin Thea

Hallo zusammen.

ich bin neu hier.
Mein Name ist Thea, habe 1 Tochter und 1 Katze.

Ich koche gern. Und ich habe viele praktsiche Tipps hier gefunden.
Deshalb möchte ich später etwas Gutes mit allen teilen.

Ich bin eine Ausländerin. Wenn ich etwas Komisches gesprochen habe, tut mir leid!

Bearbeitet von Natze am 04.09.2019 11:08:39
Hallo und herzlich willkommen.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlich willkommen und viel Spaß! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen !

Und es ist nicht wichtig, woher man kommt, es ist nur wichtig, wohin man geht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 18.11.2014)
Und es ist nicht wichtig, woher man kommt, es ist nur wichtig, wohin man geht. flowers_2.gif

thumbup.gif
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM, Thea flowers_2.gif und fühl' dich wohl bei uns Einheimischen und Ausländern -- wohne zwar im Schwabenländle bin aber eine Flachlandtirolerin (NL) grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei FM, Thea flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, Thea plus Katze und Tochter flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Wünsche viel Vergnügen hier!

PS. Ich war auch schon öfter mal Ausländerin und bin im jeweiligen Land immer herzlich empfangen worden. Soll soll es auch sein! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass Du hergefunden hast und herzlich willkommen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage