Partyyyyy!


Hallöle ihr Lieben
Folgendes:und zwar feiere ich bald meinen 25. Geburtstag und zwar gebührend mit einer Big Party!
Und da man ja nur einmal 25 wird :pfeifen: möchte ich das es ein unvergessliches ereigniss für meine Party Gäste und mich wird und möchte euch hiermit bitten mich mit ideen und anregungen zu zuschütten :zwinkern:
bin auch am überlegen obs nicht sogar ne Motto party wird von daher haut in die tasten und bereichert mich mit euren ideen und vorschlägen über Rezepte und getränke bis hin zu den spielen oder give aways darf alles dabei sein!auch was ihr mal auf einer feier ganz toll fandet würde mich interessieren!bin zwar auch sehr kreativ was sowas angeht aber ich hole mir immer wieder gern mal ne zweite,dritte,vierte.......meinung ein!und natürlich alles in einem rahmen von einem Normal verdiener :D also am liebsten selbstgemacht finde ich persönlich sowieso viel schöner und persönlicher!Freu mich jetz schon wahnsinnig auf eure anregungen und tips!
Danke schon mal im voraus :blumenstrauss:
Liebe grüße Daniela


Ne Höllenparty! Alles dunkel, rote und schwarze Getränke, und n paar Höllendiener mit schwarzweißen Gesichtern, schwarzen Lederklamotten und ner Tonne Nieten als Band hinstellen. Wenn du genügend Alk anbietest, merkt keiner, dass die Jungs nicht spielen können, das funzt auf alle Fälle, ich weiß, wovon ich rede. rofl rofl rofl


Zitat (DieBeste @ 21.02.2006 - 01:12:06)
....
Und da man ja nur einmal 25 wird :pfeifen: ...

Gewöhn dich schonmal dran, ich kenn`ein paar Damen, die feiern ihren 25. schon seit Jahren.. :pfeifen:

Karaoke ist superwitzig.... schön viele lecker Cocktails damit sich auch alle trauen und dann so ne Art Wettbewerb.... gibt richtig Stimmung und viel zu lachen....


Lad dir die "Mutti`s" ein, dann wird die Party bestimmt unvergesslich. :pfeifen:


<<<< Barkeeper


Zitat (Denza @ 21.02.2006 - 10:14:42)
<<<< Barkeeper

Und füllst du die Gläser dann so wie auf dem Bild???

Zitat (Der Dünni @ 21.02.2006 - 10:51:19)
Zitat (Denza @ 21.02.2006 - 10:14:42)
<<<< Barkeeper

Und füllst du die Gläser dann so wie auf dem Bild???

ja und ich habe auch einen Eskimo dabei wegen der Eiswürfel

Also Karaoke und cocktails hört sich schon mal gut an und lässt sich auch relativ einfach umsetzen!wäre echt ne idee!hätte aber gern noch meeeeeeeeehhhhhhrrrrrr! :sabber:


*g* ich feier nen tag nach dir den 25. ich werd wahrscheinlich mit ein paar leutchen im wald sein, denn grill anschmeissen und bis in die morgenstunden saufen.


grillen zum birthday kommt immer gut . is wohl das beste so lange man net in januar geburtstag hat . haben im januar angegrillt *brrrr*
aber ab märz dürfte das gehen .
viel spaß beim feiern!!
hab auch im märz , aber den eigenen zu feiern ist nicht so mein fall


grillen tu ich aus prinzip nur im winter, dann ist es doch am schönsten!


im ernst , im schnee angrillen fetzt irgendwie .
die gesichter von den leuten ,die am garten vorbeigehen wenn man das fleisch auf den grill legt , sind ne gute entschädigung für die kälte.


Also fürs essen machen würde ich schon mal Freunde und Freundinen einspannen-(Salate,Partybrötchen etc.) ,Karaoke finde ich auch ganz witzig und auf jeden Fall jemanden für die Musik einspannen (meistens macht das ja jemand sehr gerne ;) ).Den Rest einfach den Zufall überlassen -allzu geplante Partys sind finde ich dann auch schnell öde .


obwohl karaoke auch ziemlich geil ist , besonders wenn man einen im tee hat . hab mit meinem bekannten man " jenseits von eden " von nino de angelo auf´s parket geschmettert . das war so geil


Ich hab "er gehört zu mir " jaulen müssen.... war lustig.


ich find so was klasse , hatten damals mar ne karaokebar . sind nur leider zu selten hingegangen


Wir wohnen gegenüber vom Gemeindehaus von der Kirche -da ist Karaoke bei Hochzeiten etc. immer angesagt -grins was haben wir da schon gelacht wenn wir das gerade im Sommer auf der Terasse mit erleben durften...- am besten ist immer wenn Opis Elvis Lieder singen ....ach was bin ich gemein -mein gejaule würde jede Katze vertreiben.


Habe mir damals zu meinem 40. eine CD gebrannt mit MP'3s drauf.
Auf eine CD passen somit ewig viele Lieder und eben nur die, die Du wirklich willst.
Und kein Mensch muß sich um die Musik kümmern, die läuft stundenlang (meine ca.10)
Die CD habe ich mittlerweile ganz oft verliehen, weil man da ein Problem weniger hat.


Is das alles?Ehrlich gesagt habe ich mit mehr gerechnet :heul: aber es sind ja noch knapp 14 tage bis dahin und ich hoffe es kommt noch was!
Danke schon mal auch an die die schon was beigetragen haben :blumen:
Liebe Grüße


also, wir haben mal eine cocktail-party gemacht. jeder musste sich "schick" machen und wir haben vornehm cocktails geschluerft...so ein bisschen verkleiden macht immer spass. ich bin demnaechst auf einen kindergeburtstag eingeladen, wobei das kind auch schon 24 wird :D
viel spass bei deinem fest!
gruss vom nacktmull


Wir stellen die Partys immer unter verschiedene Mottos,
Sylvester hatten wir einen türkischen Abend, ich habe aus einen Heft ein paar Rezepte und hab einfach noch gegoogelt. Unsere Freunde kamen dann auch orientalisch angehaucht und ein Kumpel präsentierte einen Bauchtanz (war einfach bei ihm er brachte nur die Massen in Bewegung)
Was auch gut kommt ist ein schweizer Abend mit Käsefondue.
Ein Krimiabend, da bereitest du einen Tatbestand vor, gibst jedem deiner Gäste eine Identität und einer ist Mörder,Dieb oder wie auch immer, die anderen müssen im Laufe des Abends durch Fragen herausfinden wer es ist.
Falls du noch was wissen möchtest meld dich,

Gruß

grizzabella


Lidl hat gerade mexikanische Woche dass wäre doch auch was



Kostenloser Newsletter