Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014

Apsyrtides,

auch von mir ein liebes Dankeschön für deinen Kalender. flowers_2.gif

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 24.12.2014)
...das Rentier-Bambi ist auch nicht ohne. Sowas ist ja momentan ganz groß in Mode!

Auch ich habe noch als Top-Model für Heiligabend etwas Besonderes aufbewahrt für euch....

Christmas-Fit


Huuu,das ist der Weihnachts - Drache ! laugh.gif biggrin.gif

Apsy,auch von mir ein Dankeschön für den schaurig-schönen Adventskalender und frohe Weihnachten! thumbup.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 23.12.2014)
Die hat was von der 13. bösen Fee aus Dornröschen!

So geht`s mir auch ...
ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2014)
24


Ein Küsschen an dich zurück, Apsy, DANKE!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 24.12.2014)

Auch ich habe noch als Top-Model für Heiligabend etwas Besonderes aufbewahrt für euch....

Christmas-Fit


Ich lach mich schlapp, dieser selbstzufriedene Blick und dann die elastischen Beine auf den Rollschuhen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, von dem Kitsch kriegt man ja Augenkrebs.

Danke für 24 wundervolle, kitschige Türchen.

Frohes Fest euch allen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Apsyrtides ! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Apsy für dir 24 Tage schmunzeln und lächeln flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eins hätt ich noch, den Katzenbesitzern bleibt das hoffentlich erspart wink.gif

24a
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif

Tja, für Stubentiger ist so ein Weihnachtsbaum ein herrliches Spielzeug. Sollte man als Katzenbesitzer wissen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS ist der Grund, warum es im Entenstall keinen Weihnachtsbaum mehr gibt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2014)


24a

Wegen dieses vierbeinigen Terroristen wurde letztes Jahr unser Christbaum außerplanmäßig abgeräumt mad.gif ca.gif

Bei anderen Leuten ist das irgendwie viel lustiger... whistling.gif

Danke, Apsy, für diese wunderbaren Stücke schrägen Geschmacks; ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Ich wünsche Dir und allen anderen lieben Muttis mit Sinn für Humor

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch rüber nach 2015!

Bearbeitet von mops am 24.12.2014 17:39:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tür 24a ist wirklich köstlich!!! aufmbodenliegenundlachen.gif

....solange es nicht der eigene Baum ist.... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Lösung laugh.gif

24b
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2014)
Die Lösung laugh.gif

24b

...auch nicht schlecht ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte gerne auch 24a gesehen - geht aber leider nicht mehr. cry_1.gif
Aber 24b ist immerhin ein guter gag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, wollte das Katzen-Chaos gerade meinem Freund zeigen. Schade... sad.gif

Bei 24b überlegt die Mieze bestimmt die ganze Zeit, wie sie da wohl hoch kommt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War bei mir auch schon so (mit 24a). Hab dann bei YT einfach den Anfang des Namens (Cats vs. Christ...) eingegeben, Suche ausgewählt und dann geguckt, wo der Rechte-Inhaber angegeben war (2. oder 3. Video war das) - dann kann man ihn ganz legitim gucken wink.gif
Dann bekommt man u. a. auch eine Compilation, wo lauter solche Terror-Katzen drin vorkommen. Da ist das Endstück dieses Films auch drin. Finde das echt witzig! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke für den Tipp! flowers_2.gif
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, dann gucke ich es mir auch noch mal an. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade: schon der 25.!!!!!! Vermisse den Adventskalender cry_1.gif Es waren wieder wunderschöne Bilder dabei. Vielen Dank allen, die diese tollen Sachen gefunden haben flowers_2.gif und ein besonderer Dank an Apsy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank liebe Apsy, für diese schön schaurige Begleitung durch die Adventszeit. thumbup.gif
Mir wäre etwas abgegangen, hättest Du heuer Deinen Kalender nicht eingestellt. flowers_2.gif

Als kleines Dankeschön möchte ich einen Link zu einem
geradezu perversen wink.gif Film angst.gif blink.gif schrei.gif smoke.gif
einfügen, von dem ich erst durch das Internet Kenntnis erlangt hatte.
Von 2:46 bis 10:04 geht es gnadenlos kitschig zu. Es geht aber nahtlos weiter mit den Perversitäten; soviel verrate ich, dass ab dann der Teufel mitspielt.

Nochmal Herzlichen Dank, eine schöne Weihnachtszeit und ich freu mich schon auf den nächsten Advent. blumen.gif

Bearbeitet von Onkel Robert am 28.12.2014 11:50:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt interessant, Onkel Robert! flowers_2.gif

Sobald ich mal Zeit habe gucke ich mir das bestimmt mal an, aber gut eine halbe Stunde habe ich im Moment leider nicht "frei". sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Dahlie, es reichen 2 Minuten angst.gif blink.gif schrei.gif smoke.gif .

laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 28.12.2014)

geradezu perversen wink.gif Film angst.gif blink.gif schrei.gif smoke.gif

wacko.gif schrei.gif ichversteckmich.gif hilfe.gif

Das schlägt wirklich alles aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Vielen Dank @Onkel Robert für die Aufheiterung, ich hab eh schon die Feiertagsdepri wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 28.12.2014)
... ich hab eh schon die Feiertagsdepri  wacko.gif

Oh! Da wünsch ich Dir, dass die bald vorüber ist. flowers_2.gif

Und wie gesagt: Ich freu mich schon auf den nächsten Advent smoke.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 28.12.2014)
Oh! Da wünsch ich Dir, dass die bald vorüber ist. flowers_2.gif

Und wie gesagt: Ich freu mich schon auf den nächsten Advent smoke.gif .

Morgen dürfte sie vorbei sein, da gehts wieder zur Arbeit smile.gif

Und: der nächste Adventkalender kommt bestimmt dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Onkel Robert: Also ich find´den Film totaal süß...kann mir nicht helfen keineahnung.gif grinsen.gif
Danke für die kleine Kitschigkeit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 28.12.2014)
... der nächste Adventkalender kommt bestimmt  dribble.gif
applause.gif
Zitat (moirita, 28.12.2014)
...  Also ich find´den Film totaal süß...kann mir nicht helfen  keineahnung.gif  grinsen.gif
grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy,vielen Dank für Deinen schönen,kitschigen Adventkalender es ist toll,das Du Dir alle Jahre wieder so viel Mühe machst. flowers_2.gif
Ich freue mich schon auf den nächsten Advent. biggrin.gif
Jetzt bin ich neugierig auf den Film von Onkel Robert. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsys schrägen Adventskalender vom letzten Jahr mal hoch hol, zum einstimmen auf den neuen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 30.11.2015)
Apsys schrägen Adventskalender vom letzten Jahr mal hoch hol

Na, wo isser denn? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso gibt's denn zwei Apsys-Adventskalender-Threads? keineahnung.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der alte Thread ist Schnee von gestern... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Abba den hat die Isi am 24.11. hochgeschubt und hat das Mützchen ein schönes Gedicht dazu geschrieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 30.11.2015)
gruebel.gif Abba den hat die Isi am 24.11. hochgeschubt und hat das Mützchen ein schönes Gedicht dazu geschrieben

Nö. Das war der "Erwartungsthread". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 7891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1