Körperölfleck

Mein Körperöl ist ausgelaufen und nun ist mein ganzer Kulturbeutel verschmiert. Wie kann ich das wieder entfernen?
Heute Abend ist es leider schon zu dunkel, kann in meiner Glaskugel keine Lösung finden. whistling.gif

Da wirst du wohl schon mal näheres zu schreiben müssen, wir können hier allesamt nicht hellsehen ca.gif

Woraus ist der Kulturbüddel z.B.???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit saugfähigem Papier das Öl wegwischen und dann mit Spüli-Lauge auswaschen, wenn es Plastik ist.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 14.12.2014 22:42:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin da rigoros und würds in die waschmaschine stecken, vorher das grobe öl abwischen
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich würde es wie laluna machen und wenn es nicht klappt, dann würde ich das gute stück kurzerhand entsorgen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso würde ich es auch machen. Wenn man heutzutage Turnschuhe in die Waschmaschine gibt, warum nicht auch Kulturbeutel. Entweder es klappt und wird sauber, oder du trennst dich von dem Teil.
Obwohl, wenn der Ölschmierfilm beseitigt ist, kann ja nichts mehr passieren. Wenn dieser Fleck von außen nicht sichtbar ist, kann die Kulturtasche trotzdem noch benutzt werden. Falls nicht, notfalls zum Schuhputzbeutel umfunktionieren? Oder eben entsorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage