Gefunden

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja schon ein paar Tage hier bin und auch schon ein paar Sachen gepostet habe, habe ich sogar jetzt endlich die Vorstell-Rubrik gefunden.

Ja gut, die Sache mit der Suchfunktion und dem Finden im Internet mit der stehe ich ziemlich auf Kriegsfuß. Was Ihr dann spätestens jetzt gemerkt haben. schaem.gif

Nun zu mir: ich bin 45 Jahre alt, habe zwei Kinder 17 und 13 Jahre, bin alleinerziehend da mein Mann im Pflegeheim ist. Wir haben einen alten Hund und drei Hasis und leben in Hessen.

Wenn Ihr sonst noch was wissen wollt, dann einfach nur fragen.

Ach ja, ich heiße eigentlich Sheila, aber dieser Nick war schon besetzt, daher mußte ich Shaila nehmen. Nicht wundern bitte.

Sheila
Na, dann mal herzlich Willkommen bei FM, liebe @Sheila.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sheila, dann nachträglich ein herzliches Willkommen flowers_2.gif

Der Einstieg (zuerst posten - dann Vorstellung) ist doch in Ordnung. Wir werden bestimmt noch viel von dir lesen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sheila,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich willkommen flowers_2.gif


ich bin auch ein Hesse ... ein ganz echter smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Euch allen, wirklich eine liebe Begrüßung.

Sheila
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sheila,

nachträglich auch von mir ein herzliches Willkommen

wir "kennen" uns ja schon über: Zeigt her Eure Blumen.

Und ich finde: Das ist ein super Einstieg hier.

Weiter viel Spaß blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir: Herzlich Willkommen bei FM blumen.gif

...und noch viele schöne Blumenfoto's von dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich begrüße Dich auch hier und ein herzliches Willkommen. Sehr schöne Blumen-Fotos habe ich von Dir ja schon bewundert. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage