Kann man diese threads speichern?

Ich habe schon mehrmals nach einer Möglichkeit gesucht, diese Art von Threads zu speichern. Es gibt oft hilfreiche Antworten, auf welche ich mal zurück grifen möchte und dann muß ich erst suchen, suchen, suchen....

Gibt es eine Möglichkeit, die mir vielleicht entgangen ist?

Ich fände es auch praktisch, wenn es auf der Seite, wo ich diese Frage einstelle eine Suchfunktion gäbe.
Es steht nur da, dass diese oder ähnliche Fragen schon beantwortet wurden. Wenn man von hier aus mit draufklicken gleich auf die Suchfunkton käme, so würde das vielleicht manche überflüssige Frage (vielleicht ja auch die meinige) verhindern.

Nur mal so...einfach gestrickt...gefragt.

Und ob ich nun das richtige 'Forum ausgewählt habe...wahrscheinlich auch nicht...
Und allen einen fröhlichen Rutsch
eine Frag-Mutti-eigene Suchfunktion findest Du ganz oben rechts auf (fast) jeder Seite, das weiße Feld neben der roten Lupe, dort ein bis zwei Begriffe eingeben und die Suche arbeitet und spuckt hoffentlich das richtige für Dich aus :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Thread speichern habe ich auch nicht entdeckt. Aber wenn du oben rechts auf "Thema drucken" klickst, öffnet sich eine Version, die du ganz einfach kopieren und dann z.B. in Word oder sonstwo auf deinem PC speichern kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Schlingeling, so hab ich es bisher gemacht, hoffte aber es ginge so einfach wie bei den anderen "Tipps".

Auch Dir, Binefant, danke schön. Diese Suchfunktion kenne ich. Aber jetzt weiß ich, warum Neulinge diese nicht gleich nutzen. Weil da, wo sie nützlich wäre und wo darauf hingewiesen wird, keine Möglichkeit besteht. Und jemand der/die neu ist sich nicht auskennt wo man was findet. Und erst lange suchen...und doch so schnell nicht fündig werden...kann ich verstehen

Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich speichere die Threads als Lesezeichen in eine Ordner im Firefox.

Lesezeichen verwenden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 28.12.2014)
ich speichere die Threads als Lesezeichen in eine Ordner im Firefox.

Lesezeichen verwenden

danke frenchi, das wusste ich auch noch nicht wie man die Lesezeichen löschen kann blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch, das mit den Lesezeichen ist eine gute Idee

Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke frenchi, da werde ich mich mit beschäftigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant Threats abonniere ich immer unter "Thema abonnieren" links neben Thema drucken.
So sind sie leicht im Profil gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 08.01.2015)
Interessant Threats abonniere ich immer unter "Thema abonnieren" links neben Thema drucken.
So sind sie leicht im Profil gefunden.

Ich mache es auch so wie Sammy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 28.12.2014)
ich speichere die Threads als Lesezeichen in eine Ordner im Firefox.

Lesezeichen verwenden

So mache ich es auch immer. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 08.01.2015)
Ich mache es auch so wie Sammy.

Ich auch. Abbestellen geht genauso einfach. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie sichert ihr euere Daten? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Der Wegweiser: Hoffnung Die Job-Börse wird übersichtlicher Speichern beim Handy Tipps einstellen: Kann keine Entwürfe mehr speichern Ich Frage Mich...
Passende Tipps
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Die hilfreichste Antwort hervorheben
21 7
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
Vogelfutter selber mischen
Vogelfutter selber mischen
10 1