kavierbrot


ich habe am montag kavierbrot gekauft will es morgen verbrauchen,kann man es aufbacken und wie


Hallo, Gabi, wenn Du das Kaviarbrot gleich nach dem Kauf eingefroren hast, kannst Du es bei 100 Grad im auftauen
Es wird so etwa 15 bis 20 Minuten dauern.
Wenn Du das Brot aber nur einfach in seiner Tüte in den Schrank gelegt hast, wird das mit dem Auf backen eher schwierig! Du solltest das Brot dann etwas anfeuchten und dann in den Backofen legen, aber nicht so lange, vielleicht nur 10 - 15 Minuten! Eine Garantie für ein optimales Ergebnis im letzteren Fall wuerde ich aber nicht uebernehmen!!

Bearbeitet von Murmeltier am 30.12.2014 15:49:02


Das "Anfeuchten" mache ich so: Hände nass machen und das Aufzubackende dann damit einreiben. nur mit feuchtnassen Händen, das reicht.



Kostenloser Newsletter