ich stelle mich nun mal vor: bin der meinung mich mal vorzustellen

so....ich stelle mich nun mal vor...

HI!


danke.


bis bald ph34r.gif
Hallo Blacksmith,

du hast aber viel von dir preisgegeben zwinkern.gif laugh.gif

bis bald... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui Blacksmith !
Und schwups bist Du da !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch ph34r.gif

auch HI wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, Tach auch...hast dich ja nun flugs vor- und wieder weggestellt...@Blacksmith.- Steht zu hoffen, dass deine Posts zusammenhängender und ausführlicher rüberwachsen.

Schönen Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Hi! laugh.gif

Sehr informativ, deine Vorstellung, muss man sagen: wir wissen nun alle viel mehr von dir! ca.gif ca.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, du hast den Job! tongue.gif
...als @Blacksmith dich hier zu vergnügen und Hilfe zu finden, sofern du sie brauchst.
Viel Spass bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Willkommen hier.

Bis bald. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier im Forum und viel Sapß wünsch ich dir. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage