Rosflecken

ich habe auf einem naturfarbenen lammfellmante, fell innen aussen wildleder also gewachsenes fell, aussen rostflecken. der mantel wurde nun schon einmal in der waschmaschine gewaschen aber die flecken gingen nicht raus. kann mir jemand sagen wie ich die noch rausbekomme ohne den mantel einfärben zu müssen? danke für helfende antworten
Pedrolina
Hallo Pedrolina,

hier auf dem Board gibt es schon einige Threads dazu. Schau mal hier

https://www.frag-mutti.de/rostflecken-von-k...tfernen-a14309/
https://www.frag-mutti.de/rostflecken-auf-k...ntfernen-a3769/

Es gibt aber auch von der Fa. He....nn den sog. Rostteufel. Viel Erfolg, damit dein Mantel wird sauber wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pedrolina, 09.01.2015)
ich habe auf einem naturfarbenen lammfellmante, fell innen aussen wildleder also gewachsenes fell, aussen rostflecken. der mantel wurde nun schon einmal in der waschmaschine gewaschen...

Du traust Dich aber was. Hat der Mantel die Wäsche nicht übelgenommen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mache mal Anticall drauf und lasse es nur sehr kurze zeit drauf, dann sofort auswaschen.
Anticall ist nicht nur gegen Kalk, auch gegen rost
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage