Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!

Frühlingkäse


Also ich bin ja absoluter Käsefan und das Rezept hier das schmeckt nicht nur zur Grillsaison!!!! Auf frischen Brötchen , Kräckern oder Baguette einfach klasse!!! :P

3 Päckchen Bukokäse Natur

2 Eßl. Schmand

1 Eßl. Cremefraiche

2-3 gepresste Knoblauchzehen

1 Bund kleingeschnittene Frühlingszwiebeln

Pfeffer und Paprika nach Geschmack

Alle Zutaten miteinander vermischen etwas ziehen lassen und dann rein in die Futterluke *mjammjam*


Schönes Rezept. ;)
Ich kann mir das mit Quark auch gut vorstellen.
Echt gut für Frühling :)


So meinte ich mit Quark.

Frühlings-Quark-Aufstrich

Zutaten:

250 g Quark
100 g Butter oder Becel
2 Zehen Knoblauch
2 Prisen Kräutersalz
2 Prisen Salz

Zubereitung:
Alle Zutaten zu einem cremigem Aufstrich rühren, mit Salz u Kräutersalz abschmecken.
Schmeckt gut auf Bauernbrot, Baguette, Knäckebrot oder Kornbrot.
;)

Bearbeitet von internetkaas am 29.01.2005 09:10:01

Hi Sanne,
kling echt lecker werde ich mal ausprobieren. Frische Kresse paßt bestimmt auch noch gut mit rein B).
Grüße
Gutemine


oder wie wärs mit geraspelten Radieschen?


Zitat (Sanne @ 29.01.2005 - 10:31:35)
oder wie wärs mit geraspelten Radieschen?

Die schneide ich immer in dünne Scheiben.


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!