Frühlingkäse

Also ich bin ja absoluter Käsefan und das Rezept hier das schmeckt nicht nur zur Grillsaison!!!! Auf frischen Brötchen , Kräckern oder Baguette einfach klasse!!! tongue.gif

3 Päckchen Bukokäse Natur

2 Eßl. Schmand

1 Eßl. Cremefraiche

2-3 gepresste Knoblauchzehen

1 Bund kleingeschnittene Frühlingszwiebeln

Pfeffer und Paprika nach Geschmack

Alle Zutaten miteinander vermischen etwas ziehen lassen und dann rein in die Futterluke *mjammjam*
Schönes Rezept. wink.gif
Ich kann mir das mit Quark auch gut vorstellen.
Echt gut für Frühling smile.gif


So meinte ich mit Quark.

Frühlings-Quark-Aufstrich

Zutaten:

250 g Quark
100 g Butter oder Becel
2 Zehen Knoblauch
2 Prisen Kräutersalz
2 Prisen Salz

Zubereitung:
Alle Zutaten zu einem cremigem Aufstrich rühren, mit Salz u Kräutersalz abschmecken.
Schmeckt gut auf Bauernbrot, Baguette, Knäckebrot oder Kornbrot.
wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 29.01.2005 09:10:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Sanne,
kling echt lecker werde ich mal ausprobieren. Frische Kresse paßt bestimmt auch noch gut mit rein cool.gif.
Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder wie wärs mit geraspelten Radieschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 29.01.2005)
oder wie wärs mit geraspelten Radieschen?

Die schneide ich immer in dünne Scheiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage