Frühlingkäse


Also ich bin ja absoluter Käsefan und das Rezept hier das schmeckt nicht nur zur Grillsaison!!!! Auf frischen Brötchen , Kräckern oder Baguette einfach klasse!!! :P

3 Päckchen Bukokäse Natur

2 Eßl. Schmand

1 Eßl. Cremefraiche

2-3 gepresste Knoblauchzehen

1 Bund kleingeschnittene Frühlingszwiebeln

Pfeffer und Paprika nach Geschmack

Alle Zutaten miteinander vermischen etwas ziehen lassen und dann rein in die Futterluke *mjammjam*


Schönes Rezept. ;)
Ich kann mir das mit Quark auch gut vorstellen.
Echt gut für Frühling :)


So meinte ich mit Quark.

Frühlings-Quark-Aufstrich

Zutaten:

250 g Quark
100 g Butter oder Becel
2 Zehen Knoblauch
2 Prisen Kräutersalz
2 Prisen Salz

Zubereitung:
Alle Zutaten zu einem cremigem Aufstrich rühren, mit Salz u Kräutersalz abschmecken.
Schmeckt gut auf Bauernbrot, Baguette, Knäckebrot oder Kornbrot.
;)

Bearbeitet von internetkaas am 29.01.2005 09:10:01

Hi Sanne,
kling echt lecker werde ich mal ausprobieren. Frische Kresse paßt bestimmt auch noch gut mit rein B).
Grüße
Gutemine


oder wie wärs mit geraspelten Radieschen?


Zitat (Sanne @ 29.01.2005 - 10:31:35)
oder wie wärs mit geraspelten Radieschen?

Die schneide ich immer in dünne Scheiben.


Kostenloser Newsletter