Junggesellenabschied

In: Kinder
Moin - habt ihr Ideen für einen Juggesellenabschied (für die Braut)?
Die Chippendales! Oder was ähnliches!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vögelchen, ihr wohnt doch auch im Norden? Absolutes Muss: ab auf die Reeperbahn und Tisch im Dollhouse bestellen!!!! Da strippen nicht nur Mädels (und auch die sind wirklich adrett), sondern auch pro Abend 2-4 wirklich leckere Jungs. Ist ein Heidenspaß, weil die Jungs einen mit einbeziehen in ihren Tanz, und es ist wirklich nicht schmuddelig und anrüchig oder so (Unterhose bleibt immer an bzw. entsprechendes wird verdeckt), einer der saubersten und besten Läden auf dem Kiez, finde ich. Die Tänzer und Tänzerinnen sind sämtlichst wirklich hübsch und können ausserdem noch so richtig gut tanzen, die Jungs sind halbe Akrobaten, ist echt was fürs Auge. Nur Tisch bestellen ist wichtig, weil's da am Wochenende heidenvoll ist und man sich sonst nur an der Theke rumdrücken kann (und die Tabledances verpasst, was ein Jammer wär!). Danach noch n Besuch im Silbersack oder ner ähnlichen alten Kiez-Kneipe, um die Stimmung abzurunden, kommt herrlich!!

Viele Spaß!

Schnegge (schon 3 x im Dollhouse gewesen und ne Menge Spaß gehabt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 25.02.2006)
Vögelchen, ihr wohnt doch auch im Norden? Absolutes Muss: ab auf die Reeperbahn und Tisch im Dollhouse bestellen!!!! Da strippen nicht nur Mädels (und auch die sind wirklich adrett), sondern auch pro Abend 2-4 wirklich leckere Jungs. Ist ein Heidenspaß, weil die Jungs einen mit einbeziehen in ihren Tanz, und es ist wirklich nicht schmuddelig und anrüchig oder so (Unterhose bleibt immer an bzw. entsprechendes wird verdeckt), einer der saubersten und besten Läden auf dem Kiez, finde ich. Die Tänzer und Tänzerinnen sind sämtlichst wirklich hübsch und können ausserdem noch so richtig gut tanzen, die Jungs sind halbe Akrobaten, ist echt was fürs Auge. Nur Tisch bestellen ist wichtig, weil's da am Wochenende heidenvoll ist und man sich sonst nur an der Theke rumdrücken kann (und die Tabledances verpasst, was ein Jammer wär!). Danach noch n Besuch im Silbersack oder ner ähnlichen alten Kiez-Kneipe, um die Stimmung abzurunden, kommt herrlich!!

Viele Spaß!

Schnegge (schon 3 x im Dollhouse gewesen und ne Menge Spaß gehabt)

Schnegge
Bist Du daran beteiligt????

wollmais
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 25.02.2006)
... Schnegge (schon 3 x im Dollhouse gewesen und ne Menge Spaß gehabt)


Schnegge, den Vorschlag finde ich persönlich gut und kann mich
dir anschließen. Der Laden ist der Hammer! laugh.gif

Vögelchen, das wäre genial für deine Tochter samt Gäste - sofern
sie zu dieser "Schandtat" bereit wären und sich den Spaß machen
wollen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 25.02.2006)
Schnegge
Bist Du daran beteiligt????

wollmais

Ehm, nein, Wollmaus, leider nicht, und auch nicht am Silbersack oder einer sonstigen Kiez-Kneipe rofl1.gif rofl1.gif , sonst müsste ich wohl nicht mehr meine Brötchen als arme Schreibtussie verdienen *hihihi*

Sorry, sollte auch keine Schleichwerbung sein, darf man ja auch eigentlich wirklich nicht hier und so *räusper*, hab ich garnicht drüber nachgedacht..... aber der Laden ist halt wirklich nett und gerade für die Henn-Night ein unvergessliches Erlebnis, finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
27 16
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2