fettabschöpfung


gibt es heute noch gefäße bei denen man den bratsud entfetten kann?

Ich hatte früer eine sehr alte kanne, auf der einen seite konnte man das fett sehr gut ablaufen lassen, die andere war dann nur das fast fettreie ,
gerade bei fettem geflügel vermisse ich das.
von hand gehts einfach nicht so perfekt, und mit küchenpapier macht viel schweinerei


Ja, gibts noch. Auch entsprechende Schöpflöffel.
googele doch mal danach.


Du könntest den Sud auch erkalten lassen und dann einfach das feste Fett, das sich oben absetzt abnehmen.

Du kannst aber auch mal nach Fettkanne schauen, die gibt es beim großen Onlinehändler zu kaufen und kosten um die 20,00 Euro.

Sheila


Also ich nehme immer so einen speziellen Schöpflöffel.


Fettabschöpfpfanne (Glas) gibt es bei Tchibo. Sehr praktisch



Kostenloser Newsletter