Gartenverschönerung

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne bald wieder ein wenig meinem Garten widmen, jedoch brauche ich noch ein paar Ideen. Vllt habt ihr noch ein paar Verschönerungsideen.
Ich muss sowieso gleich noch los, werde mal in Delphi vorbei schauen und das Orakel befragen whistling.gif

Spaß beiseite: dazu müsste man schon nähere Angaben haben, wenn man zu etwas vorhandenem -verschönerungsvorschläge machen soll dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht möchtest du ein paar ausgefallene Töpfe ( Farbe + Formen) im Garten platzieren mit entsprechende Bepflanzung (Grün/Blumen) die du gern magst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie groß ist denn der Garten? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 30.01.2015)
Wäre das eine Idee für deinen Garten? hihi.gif

Welcher Garten ist denn deiner, @GEMINI? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 30.01.2015)
Welcher Garten ist denn deiner, @GEMINI? biggrin.gif

meiner ist der, wo die Tante sich eben hingelegt hat.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...mal überlegt, ob ich auch liegend im Garten be-/vermoose...?- Wie lange muß ich dafür liegen bleiben, @Gemini? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 30.01.2015)
...mal überlegt, ob ich auch liegend im Garten be-/vermoose...?- Wie lange muß ich dafür liegen bleiben, @Gemini? rolleyes.gif

Isi, dein Jung wird dich schon ausbuddeln biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 30.01.2015)
Wäre das eine Idee für deinen Garten? hihi.gif

Na, das sind doch schon mal super Vorschläge. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage