Gartenverschönerung


Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne bald wieder ein wenig meinem Garten widmen, jedoch brauche ich noch ein paar Ideen. Vllt habt ihr noch ein paar Verschönerungsideen.


Ich muss sowieso gleich noch los, werde mal in Delphi vorbei schauen und das Orakel befragen :pfeifen:

Spaß beiseite: dazu müsste man schon nähere Angaben haben, wenn man zu etwas vorhandenem -verschönerungsvorschläge machen soll <_<


Vielleicht möchtest du ein paar ausgefallene Töpfe ( Farbe + Formen) im Garten platzieren mit entsprechende Bepflanzung (Grün/Blumen) die du gern magst.


Wie groß ist denn der Garten? :rolleyes:



Zitat (GEMINI-22 @ 30.01.2015 17:08:36)
Wäre das eine Idee für deinen Garten? :hihi:

Welcher Garten ist denn deiner, @GEMINI? :D

Zitat (Kampfente @ 30.01.2015 17:10:58)
Welcher Garten ist denn deiner, @GEMINI? :D

meiner ist der, wo die Tante sich eben hingelegt hat.... :pfeifen:

...mal überlegt, ob ich auch liegend im Garten be-/vermoose...?- Wie lange muß ich dafür liegen bleiben, @Gemini? :rolleyes:


Zitat (IsiLangmut @ 30.01.2015 17:13:17)
...mal überlegt, ob ich auch liegend im Garten be-/vermoose...?- Wie lange muß ich dafür liegen bleiben, @Gemini? :rolleyes:

Isi, dein Jung wird dich schon ausbuddeln :D

Zitat (GEMINI-22 @ 30.01.2015 17:08:36)
Wäre das eine Idee für deinen Garten? :hihi:

Na, das sind doch schon mal super Vorschläge. :lol:


Kostenloser Newsletter