Hochzeitsbelustigungen

Liebe Muttis,

meine Tochter heiratet im August und wir würden gern einige nichtpeinliche Beiträge beisteuern.
Irgendwie fehlen mir die Ideen.
Wir haben einen Sketch, den wir jedesmal auf Silberhochzeiten usw. vorgeführt haben, den kennen vermutlich alle.

Habt ihr Ideen?


Sie freuen sich übrigens über Beiträge zur Gestaltung ihrer Feier.
Hallo Paradiesvogel,

schau mal hier, vielleicht ist was für euch dabei....
Ich kenne das von früher, man hat auch oft eine Hochzeitszeitung angefertigt, die dann zur Feier vorgelesen und gezeigt wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Gemini,

da schaue ich gern einmal rein.

Die Hochzeitszeitung ist schon in Vorbereitung, da werden alle Gäste mit einbezogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.03.2015)

schau mal hier, vielleicht ist was für euch dabei....
Ich kenne das von früher, man hat auch oft eine Hochzeitszeitung angefertigt, die dann zur Feier vorgelesen und gezeigt wurde.

Das ist eine tolle Seite. Obwohl jetzt eigentlich bei uns in nächster Zeit keine Hochzeit ansteht, habe ich da mal reingeschaut und mich an vergangene Hochzeitsfeste im Verwandtenkreis erinnert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal in der Stadtbibliothek geguckt. Da gibts ein ganzes Regal mit Büchern zur Gestaltung von Hochzeiten und ganz viele nette Spiele, Sketche usw., zum Teil ganz außergewöhnlche Ideen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage