Spiegeltischdecke

In: Wohnen
Hallo ihr Lieben,

ich suche seit geraumer Zeit eine ovale Spiegeltischdecke, werde aber nicht fündig. Der Gockel gibt zwar genug Links für Tischdecken raus, ignoriert aber mein "
Hilfreichste Antwort
hallo das ist ja mal sehr interessant gewesen
mir fiel dann die Lacktischdecke ein gibt es auch in Silber und Schwarz biggrin.gif wub.gif
das müsste also passen wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 12.04.2015 17:59:40
War diese Antwort hilfreich?

hallo Drachima,

so was suchst du: http://www.d-c-fix.com/tisch/tischdecken/lilith.html

War diese Antwort hilfreich?

Frag doch mal in einer Werbedruckerei nach, meines Wissens bedrucken die so ziemlich alles, vllt. haben die auch Spiegelfolie und geben Dir ein passendes Stück ab.

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 12.04.2015 17:13:47

War diese Antwort hilfreich?

Schon mal danke, aber so etwas suche ich nicht. Also keine Folie, durch die man das sieht, was unten drunter liegt. Ich will auch keine Folie bedrucken lassen. Spiegelfolie selbst ist zu steif.

Es gibt Tischdecken -aus welchem Material auch immer- die legt man auf den Tisch smile.gif schaut drauf und sieht sich darin. Natürlich suche ich auch selbst noch weiter, aber sollte jemand was finden.......

War diese Antwort hilfreich?

hallo das ist ja mal sehr interessant gewesen
mir fiel dann die Lacktischdecke ein gibt es auch in Silber und Schwarz biggrin.gif wub.gif
das müsste also passen wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 12.04.2015 17:59:40

War diese Antwort hilfreich?

vielleicht legst du gleich einen ovalen Spiegel auf den Tisch.. hihi.gif mussweg.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (gitti2810, 12.04.2015)
hallo das ist ja mal sehr interessant gewesen
mir fiel dann die Lacktischdecke ein gibt es auch in Silber und Schwarz biggrin.gif  wub.gif
das müsste also passen wub.gif

@gitti applause.gif Durch den Link bin ich auf weiße Lackfolie gekommen, die spiegelt und die ich im gewünschten Tischdeckenmaß bestellen kann. Danke bussi.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (GEMINI-22, 12.04.2015)
vielleicht legst du gleich einen ovalen Spiegel auf den Tisch.. hihi.gif  mussweg.gif

Kleiner Schelm du hihi.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Drachima, 12.04.2015)
@gitti applause.gif Durch den Link bin ich auf weiße Lackfolie gekommen, die spiegelt und die ich im gewünschten Tischdeckenmaß bestellen kann. Danke bussi.gif

na denn passt es doch, freut mich dich glücklich gemacht zu haben wub.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (GEMINI-22, 12.04.2015)
vielleicht legst du gleich einen ovalen Spiegel auf den Tisch.. hihi.gif mussweg.gif

Das war auch mein erster Gedanke
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Drachima, 12.04.2015)
@gitti applause.gif Durch den Link bin ich auf weiße Lackfolie gekommen, die spiegelt und die ich im gewünschten Tischdeckenmaß bestellen kann. Danke bussi.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hahaha die Lackfolie kenn ich! :-) hübsches Teil

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Johannes91, 10.05.2016)
Hahaha die Lackfolie kenn ich! :-) hübsches Teil

Donnerwetter, was für ein sinniges Statement!! ichversteckmich.gif
War diese Antwort hilfreich?

tja Brandy ... von nix kommt eben nix whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
guck Dir mal seine anderen Beiträge an, die sind nicht besser... ph34r.gif

War diese Antwort hilfreich?

Hi, Bine, ich bin zwar nicht Brandy aber Du hast vollkommen recht, bei Johannes kommt eher bl.......sinniges als tiefsinniges aus seinen Gedankengängen!

War diese Antwort hilfreich?

Seid doch nicht so hart zu ihm, irgendwie mußte er doch seine 20 Beiträge zusammen bekommen. biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?

Jedenfalls stänkert er nicht gleich los, wie ich schon bei anderen "Neulingen" gesehen habe. whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (JUKA, 10.05.2016)
Seid doch nicht so hart zu ihm, irgendwie mußte er doch seine 20 Beiträge zusammen bekommen. biggrin.gif

..hat er doch schon gestern, beim 21. Beitrag kam dann die Werbung...der Knabe ist wie ein ICE durchs Forum gerast ph34r.gif
War diese Antwort hilfreich?
dm.gif nu lasst ihn mal wieder in Ruhe, vielleicht lernt er ja ... whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

..., oder ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden. ph34r.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage