Blechkäsekuchen

rolleyes.gif Zunächst einmal Lob für das Rezept. Nun meine Frage: Was muß ich evtl. bei der Zugabe von Rosinen noch ändern? Ich esse doch so gerne Rosinen, auch im Käsekuchen denn so hat ihn meine Mutti immer gemacht. Allerdings immer in einer 26er Springform.

Bearbeitet von lustkoch am 13.04.2015 19:13:55
Welches Rezept meinst Du?

Geht es um den hier? https://www.frag-mutti.de/fluffiger-kaeseku...m-blech-a45593/

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.04.2015 19:19:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du das Rezept von Glucke ?
Ganz einfach, mache so viel Rosinen rein wieviel du möchtest, ist dir überlassen. Für eine Springform einfach die Zutaten teilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Hilfe: Genau, ich meine das Rezept von Glucke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lustkoch, 13.04.2015)
Danke für die Hilfe: Genau, ich meine das Rezept von Glucke.

Bitte, gerne geschehen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage