Blechkäsekuchen


:rolleyes: Zunächst einmal Lob für das Rezept. Nun meine Frage: Was muß ich evtl. bei der Zugabe von Rosinen noch ändern? Ich esse doch so gerne Rosinen, auch im Käsekuchen denn so hat ihn meine Mutti immer gemacht. Allerdings immer in einer 26er Springform.

Bearbeitet von lustkoch am 13.04.2015 19:13:55


Welches Rezept meinst Du?

Geht es um den hier? https://www.frag-mutti.de/fluffiger-kaeseku...m-blech-a45593/

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.04.2015 19:19:15


Meinst du das Rezept von Glucke ?
Ganz einfach, mache so viel Rosinen rein wieviel du möchtest, ist dir überlassen. Für eine Springform einfach die Zutaten teilen.


Danke für die Hilfe: Genau, ich meine das Rezept von Glucke.


Zitat (lustkoch @ 13.04.2015 19:21:26)
Danke für die Hilfe: Genau, ich meine das Rezept von Glucke.

Bitte, gerne geschehen :blumen:


Kostenloser Newsletter