Schafwollgeruch

Kaufte mir eine wunderschöne Decke in Funchal. Seit ca. 8 Wochen hängt sie auf der Terrasse zum Lueften. Der typische Schafgeruch ist immer noch vorhanden. Ans Waschen wage ich mich nicht ran. Wer kann helfen?
kleiner Tipp: doppelt gefragt hilft nicht besser tongue.gif

Hier war doch Deine erste Frage...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Barbara1, 17.04.2015)
Kaufte mir eine wunderschöne Decke in Funchal. Seit ca. 8 Wochen hängt sie auf der Terrasse zum Lueften. Der typische Schafgeruch ist immer noch vorhanden. Ans Waschen wage ich mich nicht ran. Wer kann helfen?

Die Decke kannst Du mit Wasser und Seife waschen. -> http://www.schafschurwolldecke.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaf riecht immer nach Schaf. Waschen hilft nicht gegen den Geruch.
Nimm ihn einfach als Echtheitszertizifikat. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schafwollgeruch abstellen