Schafwollgeruch


Kaufte mir eine wunderschöne Decke in Funchal. Seit ca. 8 Wochen hängt sie auf der Terrasse zum Lueften. Der typische Schafgeruch ist immer noch vorhanden. Ans Waschen wage ich mich nicht ran. Wer kann helfen?


kleiner Tipp: doppelt gefragt hilft nicht besser :P

Hier war doch Deine erste Frage...


Zitat (Barbara1 @ 17.04.2015 21:52:55)
Kaufte mir eine wunderschöne Decke in Funchal. Seit ca. 8 Wochen hängt sie auf der Terrasse zum Lueften. Der typische Schafgeruch ist immer noch vorhanden. Ans Waschen wage ich mich nicht ran. Wer kann helfen?

Die Decke kannst Du mit Wasser und Seife waschen. -> http://www.schafschurwolldecke.de/

Schaf riecht immer nach Schaf. Waschen hilft nicht gegen den Geruch.
Nimm ihn einfach als Echtheitszertizifikat. ;)



Kostenloser Newsletter