Zahzusatzversicherung


ich habe seit 2007 eine zahnzusatzversicherung die ich jetzt kündigen will, bekomme ich die eingezahlten beträge zurück oder ist das geld. habe die versicherung nicht in anspruch nehmen müssen, zahle monatl. 9.90


Lies dir den Vertrag doch mal durch, da müsste ein Passus drin stehen, was bei vorzeitiger Vertragsauflösung passiert.


...oder bei deiner Versicherung anrufen, die wissen das am besten.....viel Glück :blumen:


Zitat (ellenlangbein @ 19.04.2015 10:25:59)
ich habe seit 2007 eine zahnzusatzversicherung die ich jetzt kündigen will, bekomme ich die eingezahlten beträge zurück oder ist das geld. habe die versicherung nicht in anspruch nehmen müssen, zahle monatl. 9.90

Das Geld ist weg. Krankenversicherungsbeiträge bekommst Du ja auch nicht zurück, wenn Du nicht krank warst.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 19.04.2015 12:53:09

Hallo zusammen
Ich glaube auch ,das das was du einbezahlt hast ,nicht mehr rausbekommst!
Aber das ist eben das Risiko dabei und die Absichrung von den Versicherungen ,sonst könnte die nicht bestehen glaub ich schon!
reinigungskraft :winkewinke: :winkewinke:



Kostenloser Newsletter