Packhilfsmittel

*** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ***
Hallo liebe Muttis ich habe hier ein Bilderrätsel in dem nach einem Packhilfsmittel gefragt wird .
Leider fällt mir so gar nix dazu ein hat von euch vielleicht einer eine Idee.
VIELEN DANK

Bearbeitet von Niko82 am 01.05.2015 01:02:37
Hallo Niko82,

da du als "Neuling" noch keine Links setzen kannst (erst nach 20 Beiträgen), versuch doch mal uns dein Bild zu beschreiben, evtl. können wir dir dann auch weiterhelfen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Niko82, 01.05.2015)
Hallo liebe Muttis ich habe hier ein Bilderrätsel in dem nach einem Packhilfsmittel gefragt wird .

Niko82 will doch nur ein Bilderrätsel lösen ..... tongue.gif

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM flowers_2.gif .... kann aber nichts zur Lösung beitragen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde Dir gerne helfen, geht aber nicht wink.gif
Willkommen bei FM ..... 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage