Kartoffelpyramide

Hallo! Ich habe mir aus Lärchenbrettern 4 Rahmen zusammengenagelt. Diese stellt man versetzt übereinander, und befüllt sie mit Erde.
Ich kann nirgendwo im Netz finden, wie die Bepflanzung der Kartoffel dann geht. In jedes Eck eine Pflanze,und dann oben drauf noch eine oder nur unten 4 Planzen und dann nach oben durchwachsen lassen?
Bitte um fachkundige Tipps!
schau mal Hier...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier

Oh, Katrina...
Da simmer uns ja wieder mal einig! laugh.gif

Bearbeitet von Jeannie am 04.05.2015 08:11:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bilder sehen ja toll aus, aber ich verstehe jetzt auch nicht, wie das mit dem Anhäufeln klappen soll. Ja gut, verstehe ich auch so nicht richtig, aber hier hätte ich das Problem, daß die Erde überlaufen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage