Personensuche

In: Sport
Hallo Ihr Lieben,

ich suche *** ***, Sportmarketing und Management (vorwiegend Fußball), geb. **.**.****. Er wohnt in *****. Straße ??????
Ich brauche dringend die komplette Anschrift.

Habe alles mögliche versucht - leider erfolglos.

Bitte, könnt ihr mir helfen - kennt ihn jemand?


Danke an alle.


***Klarnamen und andere persönliche Daten entfernt****

Bearbeitet von Cambria am 10.05.2015 11:58:43
Hm, wie oft willst Du die Frage noch stellen? Das ist jetzt die 3. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inzwischen schon die 4.
Wat soll dat denn???? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***wenn telefonbuch.de und Google nicht weiterhelfen, könntest du dich an das Einwohnermeldeamt des Wohnortes wenden und dort eine Einwohnermeldeanfrage (EMA) starten. Das kostet in der Regel 7,50 Euro.
Bitte veröffentliche keine personenbezogenen Daten von dir oder anderen im Netz.***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erdbeerfrau,

nur mal so gefragt, wie würde dir das gefallen, wenn dich jemand in einem öffentlichen Forum mit richtigen Namen und der Adresse suchen würde ? gruebel.gif eine Hausnr. rauszubekommen sollte ja nicht so schwer zu sein...

Schon mal was von Datenschutz gehört ? Warum schaltest du nicht einen Detektiv ein, sollte dir der Mann soooo wichtig sein ohmy.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 10.05.2015 12:08:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, das suchen nach mir wäre mir noch egal, aber wenn mich dann einer gefunden hat und name, adresse und telefon-nr. hier reinsetzt - ne, da hört die freundschaft auf nono.gif

Bearbeitet von mama1977 am 10.05.2015 14:23:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch nie gefragt. Du verwechselst da was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das noch nie gefragt. Du verwechselt was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das noch nie gefragt. Du verwechselst was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt antwortest Du dreimal, dreimal, dreimal .... hier muss ein Echo sein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich alles schon versucht. Der "Gute" hat sich nicht angemeldet. Ist zwar Pflicht, aber es passiert auch nichts, wenn man es nicht tut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..... Du würdest das anders sehen, wenn Dich jemand um ganz viel Geld betrogen hat und dann verschwindet.
Wir (mein Anwalt und Ich) suchen ihn seit 1 Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... das würdest Du anders sehen, wenn Dich schon mal um ganz viel Geld betrogen hätte und dann unauffindbar verschwunden ist.

Wir (mein Anwalt und Ich) suchen ihn seit 1 Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotzdem ist das hier kein Forum, um jemanden öffentlich bloßzustellen! Schalte die Polizei ein, einen Detektiv oder auch mehrere. Hier ist ein Haushaltsforum, keine Detektei...

Bearbeitet von Binefant am 10.05.2015 16:57:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... das würdest Du anders sehen, wenn Dich jemand um ganz viel Geld betrogen hätte und dann unauffindbar verschwunden ist.

Wir (mein Anwalt und ich) suchen ihn seit 1 Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Erdbeerfrau: dein PC/Handy/Laptop oder was auch immer hat eine Macke, es postet alles doppelt und dreifach whistling.gif

Kleiner Hinweis: wenn Du auf 'antworten' gehst, wird der Beitrag direkt unter alle anderen gesetzt, ohne Bezug zu dem Beitrag, in dem Du Dich grade befunden hast... doppelt und dreifach posten bringt nix, hier ist nicht Facebook, wo die Antworten direkt am betreffenden Beitrag erscheinen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn dein Anwalt nicht weiß, wie man mit einem untergetauchten Schuldner umgeht, solltest du den Anwalt wechseln. Im Zivilrecht gibt es Mittel und Wege. Im Strafrecht auch. Die sind allemal legaler und effektiver, als ein Haushaltsforum zu bemühen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ein anderer Anwalt wird nichts bringen. Wenn der Mann nicht auffindbar ist, hast Du Pech gehabt, Erdbeerfrau. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Personensuche