Zeichnen/Malen

Guten Morgen Zusammen,

wer teilt noch das Hobby des Zeichnen und Malen?

Ich zeichne schon mein Leben lang, doch seit August 2013 auch nach Aufträgen. Meine Richtung: Haustiere/Tiere mit Bleistift. Möchte aber, wenn wieder Luft ist, auch mit Pastellstifte und Rötelstifte anfangen wink.gif

Einen Einblick erhaltet ihr unter:*** Link wurde entfernt *** oder auch bei Facebook unter:*** Link wurde entfernt ***

Es entspannt mich und längt mich von Problemen ab. Da vergeht die Zeit sehr schnell und es ist toll, wenn man Ergebnisse sehen kann smile.gif
Schade, die Links wurden entfernt, da du als "Neuling" noch keine 20 Beiträge gepostet hast, Franci
Wir haben extra einen Thread Kunstausstellung, wo du gerne deine Bilder/Zeichnungen reinstellen kannst.
Leider halt auch erst wenn du die 20 Beiträge "absolviert" hast. sad.gif
Außer fotografieren male ich auch gerne ... komme durch FM whistling.gif "leider" nicht all zu oft dazu. wink.gif
Also .... poste mal fleißig ... geb' massenhaft Kommentare ab, dann biste bald über 20 Beiträge tongue.gif
dm.gif Übrigens .... Willkommen zurück flowers_2.gif
PS: Rötelstifte kenne ich nicht ... könnt' aber den Gockel fragen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah okay, ist ja nicht schlimm. Da hätte ich mal die Regeln intensiver lesen sollen smile.gif
Na die 20 Beiträge schaffe ich sicher, dann schaue ich mal in deinem Link vorbei smile.gif

Fotografieren tue ich auch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage