Zeichnen/Malen


Guten Morgen Zusammen,

wer teilt noch das Hobby des Zeichnen und Malen?

Ich zeichne schon mein Leben lang, doch seit August 2013 auch nach Aufträgen. Meine Richtung: Haustiere/Tiere mit Bleistift. Möchte aber, wenn wieder Luft ist, auch mit Pastellstifte und Rötelstifte anfangen ;)

Einen Einblick erhaltet ihr unter:*** Link wurde entfernt *** oder auch bei Facebook unter:*** Link wurde entfernt ***

Es entspannt mich und längt mich von Problemen ab. Da vergeht die Zeit sehr schnell und es ist toll, wenn man Ergebnisse sehen kann :)


Schade, die Links wurden entfernt, da du als "Neuling" noch keine 20 Beiträge gepostet hast, Franci
Wir haben extra einen Thread Kunstausstellung, wo du gerne deine Bilder/Zeichnungen reinstellen kannst.
Leider halt auch erst wenn du die 20 Beiträge "absolviert" hast. :(
Außer fotografieren male ich auch gerne ... komme durch FM :pfeifen: "leider" nicht all zu oft dazu. ;)
Also .... poste mal fleißig ... geb' massenhaft Kommentare ab, dann biste bald über 20 Beiträge :P
:ach: Übrigens .... Willkommen zurück :blumen:
PS: Rötelstifte kenne ich nicht ... könnt' aber den Gockel fragen :rolleyes:


Ah okay, ist ja nicht schlimm. Da hätte ich mal die Regeln intensiver lesen sollen :)
Na die 20 Beiträge schaffe ich sicher, dann schaue ich mal in deinem Link vorbei :)

Fotografieren tue ich auch :)



Kostenloser Newsletter