halli hallo hallöle

Ich bin die dani aus Gelsenkirchen ,bin glücklich verheiratet und habe zwei Kids. ich habe meine Leidenschaft zur Handarbeit vor kurzem entdeckt und bin deshalb heute doppelt froh euch hier gefunden zu haben. Habe schon viele tolle Sachen hier gelesen und würde mich freuen auch noch viele nette Menschen hier zu treffen .
Hilfreichste Antwort
sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du musst dich nicht gleich dreimal vorstellen, hier warst du doch auch schon aktiv blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif Doppelt hält besser ... tongue.gif
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß bei den FMuttis und FVatis wünscht dir Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal: Willkommen bei FM, @chaotenkatze-dani.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen Willkommen Willkommen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage