Medikamentenplan


Wo finde ich einen einfachen Medikamentenplan zum ausfüllen und ausdrucken? Ich suche schon seit einiger Zeit einen ganz einfachen Mediplan, da sich öfter mal meine Medikation ändert und ich nicht immer zum Arzt rennen möchte, das die mir einen neuen aus zu drucken.


Mal ganz vorsichtig gefragt: was gefällt Dir denn nicht an denen, die rauskommen, wenn Du 'Medikamentenplan' bei google eingibst und dann auf 'Bilder' klickst? Da gibt es doch dröflzig Stück zum runterladen.

Müsste man dann wissen, was Dir daran nicht gefällt, damit man Dir das nicht nochmal empfiehlt ...


Falls du etwas im www. gefunden haben solltest, dann könntest du den unbeschrifteten Plan laminieren und mit einem abwischbaren Stift beschriften.
Falls sich dann etwas ändert, wischst du es feucht ab und beschriftest ihn neu.

hier sind Medikamentenpläne:
https://www.google.de/search?q=Medikamenten...iw=1239&bih=621

Bearbeitet von Jule-Mia am 15.05.2015 19:52:58


Zitat (sybilla @ 15.05.2015 19:43:10)
Wo finde ich einen einfachen Medikamentenplan zum  ausfüllen und ausdrucken? 

Herzlich Willkommen bei FM sybilla :blumen:

Ich persönlich habe diesen Medikamentenplan

Hallo Sybille
Mehr wie Binefant und Backöfele kann ich dir eben auch nicht raten.
Backöfele hat dir die Seite zum runterladen gegeben und ich finde ,die ist sehr gut!
Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen.
RK:oder auch Reini


Man kann sich auch eine einfache Tabelle im PC anlegen und ausdrucken.

Da steht dann auch alles drauf, was man so braucht. Mache ich jedenfalls so.

Und eine Aktualisierung bei einer Änderung ist auch schnell erledigt.



Kostenloser Newsletter