Fliesenpflege

ich habe dunkelblaue Fliesen ( Fussboden ) im ganzen Haus. Wenn ich sie mit Putzmittel reinige und danach noch einmal mit klarem Wasser wische bleibt immer ein Film zurueck. Jeder Fussabtritt ist danach zu sehen. Was kann ich tun, damit ich einmal eine klare Fliese erhalte ?

Fuer eine Loesung waere ich dankbar.
J.Heitmann
was für Putzmittel hast zum wischen?Würde dir ein Neutralreinger empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche mal, statt anderer Reiniger Klarspüler für den Geschirrspüler ins Putzwasser zu geben. Die Fliesen werden damit schön sauber und sehen gepflegt aus.

Tante Edit empfiehlt noch, kein heißes, sondern nur warmes Putzwasser zu nehmen.

Bearbeitet von Drachima am 16.05.2015 20:17:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit Schmierseife (einfach ein wenig im warmen Wasser auflösen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schmierseife nehm ich auch meistens.
Nicht zuviel und das Wischwasser lauwarm. Alles wird sauber!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, habe im eifer ,, Fliegenpflege " gelesen........ ph34r.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage