Wieder da

Hallo Ihr Lieben, eeeeendlich wieder daaaaaaaaaaaaaa. Die wenigsten werden sich an mich erinnern (ist vielleicht auch besser so hahahha). Auf jeden Fall fehlten mir Eure Tipps, Ratschläge und auch Kopfnüsse. Nun ich würd gerne wieder bissle mitmachen, auf ein neues.... Ich drück Euch lieb
Schön dass du wieder da bist.
Willkommen zurück!!!! applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück. Pink Lady. Ich erinnere mich an Dich. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
WB
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pinkiiiiiiiiiiiiiiii...ich freue mich das du wieder zurück bist applause.gif blumen.gif bussi.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcome Back Pink_Lady !

Kann mich auch noch an Dich erinnern!

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

P.S. bin ja gaaaaaaaaaar nich neugierig, aber warum hast Du denn bloß mit Abwesenheit geglänzt?
Sorry, ich krieg' nicht immer alles mit, solltest Du Deine Abwesenheit (seit wann überhaupt ?) 'angekündigt' haben. Hoffentlich nicht krankheitsbedingt.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pink_Lady, wir kennen uns noch nicht, aber ich freue mich auf ein tolles und fröhliches Miteinander hier auf dem Board flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück! flowers_2.gif Ja, ich erinnere mich auch noch an dich!
Grüssle von keiner echten Schwäbin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pink_Lady willkommen zurück,ich erinnere mich auch noch an Dich. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschönen guten morgen ,

vielen lieben Dank für die liebe Begrüssung, ihr seid einmalig wub.gif


Nein es war Gott sei dank nicht aus gesundheitlichen Gründen....

Ich habe mich leider auch nicht "ordentlich" verabschiedet, was eigentlich
absolut nicht meiner Art entspricht. Irgendwie fehlte mir einfach immer die Zeit....
Habe einen Halbtagsjob angenommen, dann ist da noch mein kleiner Schatz, unser junger
Hund, Haushalt, musste und muss einiges an Haus und Garten gemacht werden, und
nicht zu vergessen natürlich ist da noch mein Mann biggrin.gif . Ich musste das erst irgendwie
auf die Reihe bringen, was ich denk ich jetzt ganz gut geschafft habe happy.gif

Also auf ein neues, ich freu mich!

Ich wünsche allen ein herrliches Wochenende wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wellcome back! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
💞-liches Willkommen und auf einen guten Austausch 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliches Willkommen zurück und wieder viel Spaß smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön smile.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann,
willkommen zurück, wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat doch eben gerade mitgeteilt, sich wieder zu verabschieden!!! Schau mal im Notfall-Forum!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich habe die Hoffnung, dass sie bleibt. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 13.06.2015)
Sie hat doch eben gerade mitgeteilt, sich wieder zu verabschieden!!!

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 13.06.2015)
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. engel.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 13.06.2015)
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. engel.gif

Reisende soll man nicht aufhalten rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute, Pink_lady. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... nu isse wieder weg... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 13.06.2015)
Sie hat doch eben gerade mitgeteilt, sich wieder zu verabschieden!!! Schau mal im Notfall-Forum!

gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 13.06.2015)
Sie hat doch eben gerade mitgeteilt, sich wieder zu verabschieden!!! Schau mal im Notfall-Forum!

finde da leider nix.....

Schade eigentlich. Weiß jemand den Grund, schließlich war sie ja nicht lange wieder da.

Bearbeitet von taline am 14.06.2015 16:28:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 14.06.2015)
finde da leider nix.....


Guck_ mal hier: https://forum.frag-mutti.de//index.php?show...=0#entry2939623
Ein bißchen hochscrollen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 14.06.2015)
Guck_ mal hier: https://forum.frag-mutti.de//index.php?show...=0#entry2939623
Ein bißchen hochscrollen...

danke Dir viertelvorsieben !

Hätte ich ohne Dich nie gefunden !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

Bearbeitet von taline am 14.06.2015 18:22:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 14.06.2015)
danke Dir viertelvorsieben !

Hätte ich ohne Dich nie gefunden !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

Gerne. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo dann nochmal, die sich kein Beinchen auasreissenden Moderatoren konnten mir leider nicht weiter helfen meinen alten Nick zu behalten, nun egal dies ist eh mein "wirklicher" Spitzname, unter dem ich mich wirklich angesprochen fühle, diesen Kosename gab mir mein außergewöhnlicher Vater, der leider kurz nach der Geburt meines Sohnes an einem Gehirntumor verstorben ist.... Ich habe zu emotional reagiert als ich mich abgemeldet habe, dies ist eine grossse Aufgabe der ich mich stellen möchte.

Ich danke allen lieben Zusprecheren von Herzen, und all den Hintenrumrednern die sich nur trauen wenn ich weg bin, ihre Klappen aufzureißen, sei gesagt: pfui daiwel, nicht das sich flauschi und co angesprochen fühlen, das wäre mir sehr unangenehm!

Herzliche Grüssle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück, Ypsi78. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir! Ehrlich gesagt Leute wie du,mit Verstand und Herz, eine verdammt seltene Zunft, haben mir sehr imponie hier. Dies ist der Hauptgrund warum ich mich erneut angemeldet habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu mich, dass du es dir anders überlegt hast smile.gif

Willkommen zurück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ypsi78, 17.06.2015)
Ich danke dir! Ehrlich gesagt Leute wie du,mit Verstand und Herz, eine verdammt seltene Zunft, haben mir sehr imponie hier. Dies ist der Hauptgrund warum ich mich erneut angemeldet habe.

wub.gif Vielen Dank für die Komplimente. Schön, daß Du wieder da bist. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke lassie :blumen

Habe "nur" meinen Paul, ein Lassie wird der nimme r aber das liegt mit Sicherheit an mir.....

Er hat andere Vorzüge, sieht verdammt süss aus, ist frech wie Rotz, folgt an guten Tagen einigermaßen, furzt wie ein richtig grosser, ...... Ich bin verrückt nach dem Freagle.... Das muss Liebe sein looool
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich Rede natürlich von meinen Hund, nicht von meinem.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ypsi78, 17.06.2015)
Ich Rede natürlich von meinen Hund, nicht von meinem.........

*schmunzel*

Schön, dass du wieder zurück bist, Ypsi78 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Drachima flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Liebe Ypsi, ist ja doch schön, dass Du wieder da bist. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank liebe AMANTE smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ypsi, möchte Dich auch wieder willkommen heissen, obwohl wir ja glaub ich noch nicht das Vergnügen hatten uns zu "unterhalten". rolleyes.gif
Aber Du kommst mir so sympathisch rüber, das ich in Zukunft zweimal schauen werde, wenn ich Deinen Namen lese.
Außerdem sind wir beide Hundemamas und wie Du über Deinen Paul schreibst, gefällt mir auch wub.gif
Also: Auf ein Neues und viel Spass hier wünscht Dir die Kochmütze - genannt Mützchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank Mützchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich freue mich auch auf schöne Gespräche mit dir wub.gif

Tja die lieben Hunde, ich hab da so ein Prachtexemplar daheim.... wie heißer es so schön in dem Lied von Reinhard Mey, keine ruhige Minuten ist seitdem mehr für mich drin...... Hahahaha smile.gif
Aber wenn er mich dann mit seinen treuen Augen so lieb anschaut, ist der ganze Unsinn den er so anstellt in seinem jugendlichen Leichtsinn, wieder gaaaaanz schnell vergessen wub.gif

Ich wünsche dir und allen Mitlesern einen tollen Start in die neue Woche flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ypsi78 🌸🌺🌷🌺🌸
Wir haben uns zwar noch nicht kennengelernt, ich denke jedoch, dass wir
klarkommen wink.gif
Auf ein gutes Miteinander und 💞-lich Willkommen
Lg 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ping, na klar kommen wir klar, ich bin zwar ab und an eine kleine Krawallschachtel, aber immer ehrlich, und dankbar und offen für neue liebe Bekanntschaften!

Ich freue mich auf schöne Gespräche flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage