Profil: Profildaten und -werte

dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
dftt.gif



thumbup.gif ca.gif thumbup.gif ca.gif thumbup.gif ca.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 04.06.2015)


Ich weiß nicht von wen hier die Rede ist -wer dieser Andrometus ist oder war- was mich nicht im Geringsten interessiert!

Was aber sehr auffallend ist, dass viele weibliche Mitglieder das Stänkern nicht lassen können, was auch schon meine Frau erwähnte, weswegen sie hier dieses Forum verlassen hatte und wahrscheinlich auch nicht die Einzige ist.


Hast Du etwa schon vergessen, dass Du Antrometus in Deinem allerersten Beitrag vor ein paar Tagen
sehr bedauert hast? Siehe Bügeleisen Thread....
Übrigens nur ein paar Tage nachdem dieser verbannt wurde.... und der witzigerweise die gleiche Art zu schreiben hatte (grosse,fette Buchstaben) wie Du und auch aus Bayern stammt.

Naja,ist garantiert nur ein blöder Zufall.

Ich weiss nur,dass ich seit über 10 Jahren hier Mitglied bin und noch nie grossartig Zoff hatte.
Nicht annähernd wie Du nach ein paar Tagen.
Klar,es sind immer die Anderen....
Wenn Deine Frau ähnlich gestrickt ist wie Du, dann wundert mich gar nichts.
Ausser,warum Du Dich hier bei den ach so stänkerndern weiblichen Mitgliedern angemeldet hast. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui ... da hatte wohl jemand recherchiert - ja, ist mir in Erinnerung - wohlgemerkt!!

Wer gibt Dir die Berechtigung über mich und meine Frau zu bewerten - ja, wir beide sind sehr oft der gleichen Ansicht, sonst hätten wir vor 21 Jahren nicht geheiratet. In so fern rate ich Dir, selbst in den

Austeilen können hier "öffentlich" viele, aber einstecken möchte keiner so gerne - nee, dann gibt's wieder Kontra ... es ist schier, ein Hin & ein Her!!!

Was für ein Armutszeugnis!


Im Übrigen Tamora: Du bist erst "Mitglied seit 9 Jahren 7 Monaten 23 Tagen" - bitte, nicht übertreiben ca.gif

Bearbeitet von Wasty am 04.06.2015 13:49:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wasty, ich schrieb gestern schon in einem anderen Thread, es ist unerhört, was Du hier abziehst!!

Wer teilt denn hier aus? Das bist doch Du! Du provozierst und niemand anderes.
Du solltest mal in Dich gehen und überlegen, ob es alles so in Ordnung ist, was Du so von Dir gibst.

Offensichtlich bist Du nicht in der Lage, Dich anzupassen!!

Ich bin erst kurz hier aber habe festgestellt, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
@Wasty, ich schrieb gestern schon in einem anderen Thread, es ist unerhört, was Du hier abziehst!!

Wer teilt denn hier aus? Das bist doch Du! Du provozierst und niemand anderes.
Du solltest mal in Dich gehen und überlegen, ob es alles so in Ordnung ist, was Du so von Dir gibst.

Offensichtlich bist Du nicht in der Lage, Dich anzupassen!!


Nein, ich bin die Ruhe in Person, @weser_stern ...

Wie dem auch sei!
Aber, ich wehre mich nur gegenüber einiger Angriffe von Userinnen - auch vor Deinem.

Solltest Du hier nochmals schreiben, benutze bitte den Button "PM" in meinem Profil.

Im Voraus, vielen Dank. hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 04.06.2015)


Wer gibt Dir die Berechtigung über mich und meine Frau zu bewerten - ja, wir beide sind sehr oft der gleichen Ansicht,  sonst hätten wir vor 21 Jahren nicht geheiratet. In so fern rate ich Dir, selbst in den Spiegel zu glotzen. - Mir scheint, dass Du nicht gerade auf Dein Mundwerk gefallen bist, aber keine Kritik verträgst.

Austeilen können hier "öffentlich" viele, aber einstecken möchte keiner so gerne - nee, dann gibt's wieder Kontra ... es ist schier, ein Hin & ein Her!!!

Was für ein Armutszeugnis!


Im Übrigen Tamora: Du bist erst "Mitglied seit 9 Jahren 7 Monaten 23 Tagen" - bitte, nicht übertreiben  ca.gif

Die weiblichen Mitglieder als stänkernd zu bezeichnen, ist also nicht bewertend?
Danke,wieder was dazugelernt.

Im übrigen habe ich nicht bewertet,ich schrieb ja nicht, dass Deine Frau so gestrickt IST wie Du(wie könnte ich auch,kenne sie ja nicht)), sondern "WENN sie so gestrickt ist wie Du..."
Und DICH bewerte ich, solange es mir passt.
Lieferst ja reichlich Munition....

Des Weiteren vertrage ich durchaus Kritik, allerdings habe ich mich bislang von Dir noch nicht kritisiert gefühlt und weiß deshalb nicht so recht, wie Du beurteilen willst, ob ich kritikfähig bin oder nicht.

Entschuldige Bitte vielmals das ich die Dauer meiner Mitgliedschaft aufgerundet habe.

Jedenfalls wette ich,dass Du es sicher nicht mal auf die mir zu den 10 Jahren noch fehlenden 4 Monaten und 13 Tage schaffst....


Edit: verrechnet ca.gif

Bearbeitet von Tamora am 04.06.2015 14:36:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Jedenfalls wette ich,dass Du es sicher nicht mal auf die mir zu den 10 Jahren noch fehlenden 2 Monate und 13 Tage schaffst


Ich wette mit Dir, mein Thread hier wird der Renner peace.gif

Ich veräußere hier lediglich meine Meinung in einem ordentlichem Stil- was die Eine oder Andere noch lernen muss! thumbup.gif ....... ca.gif

Danke, für Eure Aufmerksamkeit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 04.06.2015)


Jedenfalls wette ich,dass Du es sicher nicht mal auf die mir zu den 10 Jahren noch fehlenden 4 Monaten und 13 Tage schaffst....

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif glaub ich auch net thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 04.06.2015)


Ich veräußere hier lediglich meine Meinung in einem ordentlichem Stil- was die Eine oder Andere noch lernen muss! thumbup.gif ....... ca.gif

Viel Glück beim veräußern tongue.gif
Wird nicht viel bei rumkommen,vermute ich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 04.06.2015)

Ich wette mit Dir, mein Thread hier wird der Renner peace.gif

Ich veräußere hier lediglich meine Meinung in einem ordentlichem Stil- was die Eine oder Andere noch lernen muss! thumbup.gif ....... ca.gif

Danke, für Eure Aufmerksamkeit biggrin.gif

Du brauchst wohl seeehr viel Aufmerksamkeit ... console.gif fehlt dir was in deinem Leben ? console.gif oder ist irgendwas zu kurz geraten ? console.gif also in deinem Leben meine ich .... console.gif manche Männer fahren dann große Autos ... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 04.06.2015)
hm...wenn das deine Frau schon erwähnt hat , warum hast du dich dann hier angemeldet ? unsure.gif

gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 04.06.2015)

Ich wette mit Dir, mein Thread hier wird der Renner peace.gif


Ja, Einbildung ist auch eine Bildung... laugh.gif

P.S. nebenbei verweise ich noch auf meine Sig....die passt zu dir....

Bearbeitet von GEMINI-22 am 04.06.2015 14:44:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schlage vor, den Thread zu schließen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich schlage vor, den Thread zu schließen



huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

Kann denn keiner von den hier anwesenden Mod, diesen geistreichen Thread schließen!?

Es ist schier ein hin & ein her bis Tränen fließen - das wollen wir doch alle nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 04.06.2015)


huldigen.gif  huldigen.gif  huldigen.gif  huldigen.gif

Kann denn keiner von den hier anwesenden Mod, diesen geistreichen Thread schließen!?

Es ist schier ein hin & ein her bis Tränen fließen - das wollen wir doch alle nicht.

Am besten ist, Du schreibst einen Mod direkt per PN an. Es ist ja Dein Thread. wink.gif

Hier findest Du das Moderatoren-Team: https://forum.frag-mutti.de/. Ganz unten...

Bearbeitet von Bernhard am 15.12.2015 15:09:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte eigentlich, die ErzieherInnen streiken noch... Wieso komme ich mir dann hier vor, wie in einem Kindergarten? wacko.gif


Da hier ja vermehrt drum gebeten wird, den Thread zu schließen, will ich mal nicht so sein. Meine Feiertagsruhe ist ja nun eh schon gestört wink.gif


Ich dachte zwar, es wäre eine Möglichkeit, einfach mal nichts mehr neues hier rein zu schreiben, und nicht auch noch dem anderen immer wieder ein Kontra auf seinen Beitrag zu geben, aber da habe ich mich wohl verschätzt. dry.gif


Wie auch immer, mehr oder weniger private Auseinandersetzungen tragt doch bitte auch auf dem dafür vorgesehenen Weg aus, per PM, und nicht in irgendeinem Thread, der dadurch komplettt "verhunzt" wird.
Sollte sich das nicht bessern, sondern an anderer Stelle fortsetzen, werden wir als Mods vermehr dazu übergehen, Verwarnungen auszusprechen, für unpassenden Forenbeiträge, obwohl wir sowas eigentlich vermeiden wollen.

Einen schönen Feiertag noch an alle die, die auch einen haben (dürfen) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille Kontaktlinsenanpassung OHNE Kaufzwang Rhein-Main Neue Funktion: Titelbild im Profil Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen Plötzliche Ohnmacht Immer wieder werden christliche Werte gefordert Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
5 4
Flachbildschirm an der Wand befestigen
Flachbildschirm an der Wand befestigen
6 7
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21