Küchenetagere?

In: Wohnen
Hallo ihr Lieben,

mal wieder bin ich etwas planlos. Meine Mutter hat so ein praktisches, kleines Regal in ihrer Küche, das auf der Arbeitsplatte steht und sie sagte mir, es sei eine Küchenetagere.
Wenn ich das aber bei Google eingebe, wird mir einfach nicht das Richtige angezeigt. "Küchenregal" ergibt auch nicht das gewünschte Ergebnis.

Einzig das hier kommt dem "Ding" recht nah:
*** Link wurde entfernt ***

Nur, dass dieses "um die Ecke" geht und ich gerne ein gerades hätte.
Habt ihr eine Ahnung, wie man das sonst bezeichnen und finden könnte? huh.gif

Liebe Grüße, Varney huldigen.gif

/edit: Okay, offensichtlich darf ich hier keine Links benutzen. Wie fügt man Bilder ein? ca.gif

Bearbeitet von Varney am 12.06.2015 16:42:26
Hallo flowers_2.gif ,

meinst du vielleicht ein Teleskop Küchenregal?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt der Sache schon näher, aber es ist keines zum "einklemmen", sondern freistehend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibts ja verschiedene Ausführungen, die meisten davon sind doch freistehend:hmm:

Bearbeitet von Pink_lady am 12.06.2015 16:54:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich mittlerweile auch gefunden, danke biggrin.gif Aber mir war nicht bewusst, was die kosten.... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja habe auch gedacht, sind nicht gerade billig... Ich hatte mir mal eins bei Lidl gekauft als sie im Angebot waren, war einiges billiger, wieviel genau weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht hast ja Glück und es kommt bald wieder ein Angebot smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal bei der modernen Hausfrau ... die haben solche Sachen zu moderaten Preisen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage