Bin dann auch mal da...

Hi,

ich wollte mich nur kurz vorstellen. Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier regelmässig lese wenn ich mal ein Problem habe, habe ich mich heute mal spontan angemeldet. Ich denke man kann nicht immer nur aus einem Forum rausnehmen, sondern man muss sich auch einbringen. Davon lebt ein solches Forum.
Freue mich bei Euch zu sein... rolleyes.gif
Das hast Du sehr schoen geschrieben, Superhase!

Willkommen bei den Muttis und viel Spass mit und bei uns!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich begrüsse dich bei FM Superhase und wünsche dir ganz viel Spaß mit den Mutti's blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Superhase, herzlich willkommen auch von mir. flowers_2.gif

Tut mir leid, dass ich dir gleich bei deinem ersten Essensbeitrag contra gegeben habe. schaem.gif
Ich hoffe, wir werden uns trotzdem gut vertragen.

Ich bin nicht immer böse, aber zu manchen Reizthemen habe ich eine Meinung. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
❤️-lich Willkommen bei FM .......und auf ein gutes Zusammenwirken 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiße dich auch herzlich willkommen bei FM und viel Spaß hier im Forum .
Einen kleinen Tipp kann ich Dir vorab geben: Manchmal geht es ein bissel ruppig zu in den einzelnen Threads. Also nicht alles so eng sehen; Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird rolleyes.gif tongue.gif. Man kann auch viel lachen bei FM und Spaß haben und gaaaanz viele neue Tipps und Rezepte bekommen und sich auch gerne selbst einbringen.
Also viel Spaß lieber Superhase wub.gif blumen.gif wünscht die Kochmütze, meist kurz Mützchen genannt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch vom Backoefele aus dem Schwabenländle ein herzliches Willkommen bei FM und wünsche ich dir eine schöne und abwechslungsreiche Zeit bei den FMuttis/FVatis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei FM @Superhase, viel Spaß hier und informative Beiträge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, @Superhase !
Wünsche dir eine gute Zeit hier bei FM. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage