schlupfwespenfallen


hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon mit diversen fallen und rituellen reinigungsvorgängen unsere küche gesäubert habe, finden sich leider immer noch lebensmittelmotten da sehr wohl. der rest der sippe allerdings weniger. jetzt habe ich sogar schon 3 briefchen mit schlupfwespen ausgelegt (nein, ich meine 3x3) und es sind immer noch die doofen viecher da. das erkenne ich an der pheromonfalle, die ich prohpylaktisch auch noch aufgehängt habe. was tun? kann es sein, daß ich zu blöd bin, die schlupfwespen aufzuhängen? ich bin nämlich jetzt leicht verusnichert, nachdem ich ein paar fotos davon im netz sah, ob ich sie im geöffneten kärtchen auslegen soll. oder bleibt der karton zu und die winzigen tierchen fliegen da so raus? bitte schnell antworten, damit ich vor den sommerferien mir neue wespen besorgen kann (sonst haben wir ja eine invasion der motten, wenn wir aus den ferien kommen) uaaahhh. vielen dank


Was steht denn in der Gebrauchsanleitung?



Kostenloser Newsletter