Männerparfum


Ich möchte meinem Mann ein schönes Parfum schenken,seit Jahren benutzt er nur Joop Rot etwas abwechslung wäre mal ganz gut.Was sind so eure Favoriten für den Mann? :blumen:


Top 3


Platz 3 Davidoff ECHO
Platz 2 Kenzo´leau par Kenzo pour homme
Platz 1 Cerruti Sí


Bruno Banani :wub:


Lagerfeld Photo - gibt's das noch? Hammermäßig :sabber:


nimm das parfum mit dem besten werbeslogan aller zeiten.

"azzaro - den frauen zuliebe" B)


momentan riecht er nach versace...ich ihm gekauft aber doch nicht
mein geschmack :lol: :lol:
am besten schmeckt mir an ihm angel for men


Obsession for men-Calvin Klein

Lagerfeld-MAN


Zitat (bonny @ 08.03.2006 - 10:47:31)
momentan riecht er nach versace...ich ihm gekauft aber doch nicht
mein geschmack :lol: :lol:
am besten schmeckt mir an ihm angel for men

angel for men kenn ich gar nicht wer mal was neues ,müsste doch in jeder größeren Drogerie zu bekommen sein? <_<

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 13:34:00


Zitat (bonny @ 08.03.2006 - 10:47:31)

am besten schmeckt mir an ihm angel for men

...... und das ist doch genau der Punkt. An jedem Menschen schmeckt jedes Parfum verschieden.

somit ist es vermutlich schwer dir einen verlässlichen Ratschlag zu geben. ^_^

das blaue von BVLGARI :sabber: :sabber:


Zitat (bonny @ 08.03.2006 - 10:47:31)
am besten schmeckt mir an ihm angel for men

wenn ich mal kurz ein haar spalten dürfte ... :pfeifen:

das heißt a-men B)

Zitat (fenjala @ 08.03.2006 - 08:41:11)
Ich möchte meinem Mann ein schönes Parfum schenken,seit Jahren benutzt er nur Joop Rot etwas abwechslung wäre mal ganz gut.Was sind so eure Favoriten für den Mann? :blumen:

Mein Mann benutz schon ganz lange :


eine Zeit lang hat es mich auch gestört, dass er nicht einmal einen "neuen" Duft ausprobieren will.
Mittlerweile verbinde ich sogar schon den Duft mit ihm so stark, das ich ihn garnicht mehr anders riechen möchte.

joop homme und joop jump, beides voooooooll lecka zu riechen!!!!


Mein Schatz hat Hugo Boss. Ist gewöhnungsbedürftig,aber habe ihn damit kennen gelernt ^_^ .


Habe meinem Mann mal "Le Male" (?) von Jean Paul Gaultier geschenkt.
Leider verträgt er es nicht, drum benutze ich es. Ich find das geil


lg die Ulli


ich steh sehr auf

fahrenheit - dior
ultraviolet man - paco rabane

beide total gut und ich werd da sehr :sabber: davon. :ph34r:


bruno banani verkauf ich grad bei ebay :P

ich mag Puma sehr gerne

und Fahrenheit hat auchwas


Kennt noch jemand Old Spice?

Liegt wohl nicht mehr im Trend, aber ich liiieeeeebe es!
:sabber:


Zitat (Calendula @ 08.03.2006 - 15:14:43)
Kennt noch jemand Old Spice?

Liegt wohl nicht mehr im Trend, aber ich liiieeeeebe es!
:sabber:

Mein Papi benutzte es! Er hat noch ein Fläschchen davon, benützt es aber nur bei besonderen Gelegenheiten! :sabber:

Zitat (Tamsi @ 08.03.2006 - 15:17:18)
Zitat (Calendula @ 08.03.2006 - 15:14:43)
Kennt noch jemand Old Spice?

Liegt wohl nicht mehr im Trend, aber ich liiieeeeebe es!
:sabber:

Mein Papi benutzte es! Er hat noch ein Fläschchen davon, benützt es aber nur bei besonderen Gelegenheiten! :sabber:

tamsi..meiner auch rofl rofl rofl

@kleiner
Zitat
wenn ich mal kurz ein haar spalten dürfte ...  :pfeifen:

das heißt a-men  B)

erwartest du jetzt eine antwort darauf :pfeifen:


Zitat (xanthya @ 08.03.2006 - 13:49:27)
ich steh sehr auf

fahrenheit - dior
ultraviolet man - paco rabane

beide total gut und ich werd da sehr :sabber: davon. :ph34r:

rofl Dann wird es meinem Mann wohl auch gefallen!!!

Desire Blue von Dunhill :sabber: :sabber: :sabber:

davon kann ich nicht genug um die Nase kriegen


Ich habe meinem Papa jetzt zum Geburtstag von Puma "Jamaica" geschenkt, das riecht echt klasse, kann ich nur empfehlen.
Oder die Sachen von LaCoste...die riechen auch gut.


Teste mal die Bulgari-Düfte ... das Klare, das Blaue und die kleine runde schwarze Flasche > ich komme u. a. damit gut durch die Tages- und Jahreszeiten.

Zino Davidoff

Amen -Thierry Mugler (aber Vorsicht - > drogenähnlich B) )

etc. ...


Mein absoluter Favorit ist "jean paul gaultier"- la male

Das riecht ich aus jeder Menschenmasse raus. Leider mag das mein Freund nicht. :heul:

Aber wenn dein Mann das rote von Joop mag, glaub ich, dass er das von Jean Paul Gaultier auch mag.


Wie wäre es mit ROMA UOMO von Laura Biagiotti ?

Ist eher ein milder Duft, aber immer noch sehr männlich und man kann diesen Duft wenigstens mit keiner mir bekannten Alkoholsorte vergleichen ^^


Zitat (... pong @ 15.03.2006 - 14:03:53)
Teste mal die Bulgari-Düfte ... das Klare, das Blaue und die kleine runde schwarze Flasche > ich komme u. a. damit gut durch die Tages- und Jahreszeiten.


DAS BLAUE, DAS BLAUE, DAS BLAUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Ich schwörs, ich spring jeden Mann an, der das benutzt und sich in meiner Nähe aufhält, da werd ich zum Hund und bin nur noch am Schnuppern... rofl rofl

Das macht die häßlichsten Männer attraktiv, zumindest für mich :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (bonny @ 08.03.2006 - 15:45:29)
Zitat (Tamsi @ 08.03.2006 - 15:17:18)
Zitat (Calendula @ 08.03.2006 - 15:14:43)
Kennt noch jemand Old Spice?

Liegt wohl nicht mehr im Trend, aber ich liiieeeeebe es!
:sabber:

Mein Papi benutzte es! Er hat noch ein Fläschchen davon, benützt es aber nur bei besonderen Gelegenheiten! :sabber:

tamsi..meiner auch rofl rofl rofl

@kleiner
Zitat
wenn ich mal kurz ein haar spalten dürfte ...  :pfeifen:

das heißt a-men  B)

erwartest du jetzt eine antwort darauf :pfeifen:

Ja, Old Spice kenn ich auch noch von früher - na ja.......

Ich mag Echo von Davidoff, benutze es selbst mal ganz gerne,
oder Deep :rolleyes:


Kostenloser Newsletter