Guten Abend, guten Morgen, guten Tag..

Nachdem mein Enkel mir so von dieser Seite vorgeschwärmt hat, habe ich hier eine Zeit lang durchs Fenster gesehen. Heute hab ich dann den Eingang gefunden und würde mich gerne hier mit einbringen.
Ich würde mich freuen hier nette Unterhaltung zu finden.
Grüße aus Niedersachsen
Ramona
Guten Morgen @OmaRoma,

herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Donnerwetter, Enkel schwärmen... das wird Bernhard, den Chef, freuen.


blumen.gif Herzlich Willkommen bei den Muttis. blumen.gif
und recht viel Spaß beim Austausch - oder vielleicht bei dem einen oder anderen Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Guten Tag, Ramona und herzlich willkommen bei den Muttis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlich Willkommen und viel Spaß hier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ramona flowers_2.gif

Herzlich Willkommen bei den Mutti's und Vati's und viel Spaß laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo OmaRoma !

Auch von mir: herzlich Willkommen !

Doller Enkel, der Deinige !

Liebe Grüße und viel Spaß hier !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für das herzliche Willkommen flowers_2.gif

Ja mein Großer ist schon klasse, dabei ging es am Anfang nur um einen Wettbewerb.
Wer macht die bessere "gefüllte Paprika" - Oma altbewährt oder er whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei den Muttis @OmaRoma wub.gif

Nun lasse aber bitte mal das Rezept für die ultimative gefüllte Paprika raus. Bitte.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Dein Enkel ist klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage