Schreibtischunterlage

In: Wohnen
Hallo,

ich hab ne Schreibtischunterlage mit durchsichtiger Abdeckung. Ich hab darauf mal einen heißen Teller gestellt und dieser hat einen runden Rand darauf hinterlassen. Meine Frage: wie krieg ich die Unterlage wieder glatt?
Meiner Erfahrung nach leider gar nicht. Der Rand wird dich immer daran erinnern, keine heißen Teile auf solch eine Folie zu stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme Drachima zu, da wirst du mit leben müssen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undertow, 13.09.2015)
Hallo,

ich hab ne Schreibtischunterlage mit durchsichtiger Abdeckung. Ich hab darauf mal einen heißen Teller gestellt und dieser hat einen runden Rand darauf hinterlassen. Meine Frage: wie krieg ich die Unterlage wieder glatt?

glatt wird die Unterlage nicht wieder werden, aber vielleicht kannst du eine bunte Folie drüberkleben..
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Vielleicht kannst du die alte Folie abmachen und eine neue selbstklebende Klarsichtfolie drüberkleben?
So bleibt das Motiv erhalten.

Ich habe eine Schreibtischunterlage mit einem Katzenmotiv und da fände ich es auch sehr schade, wenn das Motiv nicht mehr erhalten bliebe.

flowers_2.gif Viel Erfolg!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch so was und aus demselben Grund die Folie entfernt. Geht wirklich nicht mehr weg, leider.
Aber mit Gebrauchsspuren bringt sie beim Weiterverkaufen ne Stange mehr... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Je nach dem was das für eine Unterlage ist würde ich auch dazu raten, die Folie zu ersetzen, das geht zum Beispiel auch mit Buchfolie. Ansonsten wohl ne neue kaufen... ich benutze da ja lieber Papier. Allzeit aufschreibbereit!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Ich kann den Beiträgen vorher nur zustimmen. Ich hatte auch mal fast das gleiche Problem und ich habe es nicht wieder hinbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage